Antwort auf eine pn

Hier kann nun jeder fragen oder selbst was zum besten geben

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4197

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 7. Okt 2010 06:20

@ Scouty

Schau Dir mal die VFS-Vereins hp an.

Alte Bilder die den Tatsachen nicht entsprechen.

Das "Büro" des Vereines befindet sich in der Gewalt von Datten.
Was ist daran Vernünftig , falsche Tatsachen weiter aufrecht zu erhalten.

Über andere Dinge schreibe ich zum gegebenen Zeitpunkt.

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 7. Okt 2010 06:28

Wenn aber nun Gäste in das HdG und in den Verein kommen und die dann alles zerstören was geschaffen und aufgebaut wurde, so sollte das nicht geduldet werden.

Ja in euern Privaträumen hat Ihr ja noch durchgehalten(nicht meine Wortwahl),
einwenig im garten im Frühjahr und dann ,
Depressionen ?

So kleine Kartoffeln habe ich noch nie gesehen :lol:
und das passiert wenn man die Saat nicht Pflegt, tatsache.

http://www.youtube.com/user/HDGDargeluetz

Es bedarf keiner "Zerstörung" nichts tun reicht Gubbi.

Zu einem gegebenen Zeitpunkt mehr.

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 7. Okt 2010 06:38

@ grohaka

Der letzte der zu mir meinte :

"Decke drüber und gut ist !"

Hat 2 Jahre Haft bekommen.

Er durfte Direct aus dem Gericht in das Uralte Gefängniss in das Er nie mehr wollte.

Ich Tolleriere vieles bei einigen Dingen jedoch brauchen die Menschen Zeit zum nachdenken.
Manche Zahlen und nehmen sich nicht die Zeit.

Ihr führt hier in Dargelütz ein Halböffendliches Leben.


Das sollte Dir mal bewusst werden.
Altlassten entsorgt mann.
Problem gelöst.

Verbuddeln,
problem verschoben.

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Thorben » 7. Okt 2010 19:29

Hm,kurze Zwischenfrage an Frei(v)Geist ;)
Warum bist du noch hier,wenn doch alles so scheiße ist wie du behauptest???
Es steht dir frei ein anderes Projekt oder allgemein einen anderen Ort aufzusuchen in dem es dir besser (er)geht.Niemand zwingt dich hier zu bleiben!
Nicht das jetzt jemand denkt ich würde Freigeist hier wegdrängen oder so,ich frage mich lediglich warum man sich freiwillig in die Scheiße setzt und sich dann darüber beschwert das es stinkt...!
Aber letztendlich würde ich mich auch damit abfinden das er hierbleibt...War halt nur gut gemeint:).
Und alle die sich Sorgen machen das durch Freigeist eine öffentliche Gefahr für das HdG ausgeht kann ich beruhigen...Der typische Selbstläufer schädigt sich eher selbst als das er in der Lage ist jemand anderen zu schaden...

Tja ihr lieben...da zeigt sich mal wieder die Authentizität des HdG's:Wir nehmen wirklich jeden auf,und schmeißen auch einen Freigeist nicht raus;)

In diesem Sinne
Liebe Grüße und frohes motzen
Thorben
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Anonymus one » 7. Okt 2010 19:56

freigeist hat geschrieben:Alte Bilder die den Tatsachen nicht entsprechen.

Stimmt, es gibt wesentlich bessere Bilder ... allerdings sind diese dann auch wesentlich älter :mrgreen:

Und wenn Du davon überzeugt bist, dass es jetzt besser aussieht, warum stellst Du dann nicht welche in's Forum ... aktuelle Bilder meine ich...?

Handle selbst und fordere nicht von anderen ... oder möchtest Du etwa Öffi nacheifern?


Scouty

.
Anonymus one
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 7. Okt 2010 20:16

KopfloserReiter wie auch immer Thorben ansprechen verboten.

Und Du redest von Dingen die Du noch nicht verstehst....mal so Denk :lol:

Abend @ all
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Thorben » 7. Okt 2010 20:30

Ich sag ja:Selbstläufer....
Aber wie dem auch sei,ich lasse mir gerne vorwerfen das ich Sachen nicht verstehen würde...vielleicht kannst du ja mal ein paar aufzählen,damit die Zuschauer auch Bescheid wissen;)
Und ich werde dann je nach Zeit und Belieben diese Dinge und Sachen kommentieren,versuchen richtig zu stellen,oder dich einfach laufen lassen...
Wobei du doch eigentlich wissen solltest das du,wenn du gegen mich läufst,lieber vor eine Wand laufen solltest,wäre doch wesentlich angenehmer...zwar nicht so lustig-aber angenehmer;)
Aber naja,ich sach ma so:Lauf Forrest,lauf-denn ich werde dich mit Sicherheit nicht mehr davon abhalten.Hattest schliesslich genug Chancen die du eigentlich(persönliche Meinung) nicht verdient hättest,man kann von mir nicht behaupten das ich es nicht versucht hätte...also zwei,drei Chancen is in Ordnung-aber irgendwann hab ich auch keine Geduld mehr-aber du bist ja so toll und unabhängig das du das ganz gut verkraften wirst...
Ebenso wie du unabhängig und autark deinen Kaffee zu kochen in der Lage bist,also mit eigens geschlagenem Holz das du natürlich auch selbständig wie du bist aus dem Wald holst,nicht wahr?...
Huldigt er dem Freigeistlichen und zieht sich erstmal zurück...
N8
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010 23:46

Thorben hat geschrieben:Huldigt er dem Freigeistlichen und zieht sich erstmal zurück...


Es besteht IMMER ein himmelweiter Unterschied zwischen dem "Zurückziehen" und "Anlauf nehmen"!!! ;)

Grüssle Dark :twisted:
Gast
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010 00:01

Scouty hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Alte Bilder die den Tatsachen nicht entsprechen.

Stimmt, es gibt wesentlich bessere Bilder ... allerdings sind diese dann auch wesentlich älter :mrgreen:

Und wenn Du davon überzeugt bist, dass es jetzt besser aussieht, warum stellst Du dann nicht welche in's Forum ... aktuelle Bilder meine ich...?

Handle selbst und fordere nicht von anderen ... oder möchtest Du etwa Öffi nacheifern?


Scouty


In aller (Un)Verbundenheit: Weshalb bezieht sich Deine Frage nur auf Freigeist, obwohl ja anscheinend auch ein diesbezüglicher Handlungsbedarf seitens des VFS besteht?

Gerade Du - Walter - solltest doch in der Lage sein, alles Für und Wider erkennen und richtig deuten zu können!?

In diesem Sinne ...

Grüssle Dark :twisted:
Gast
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010 00:14

@Thorben & Freigeist

Wer von euch Beiden treibt >WIELANG< schon in diesen Gefilden sein (Un)Wesen ;) und wer von euch BEIDEN hat sich da >WIE< konstruktiv eingebracht?

Welchen Haupt-Grund würdet IHR als Ersten anführen, der zu derartigen Zerwürfnissen innerhalb des HDG bzw. auch zwischen HDG und VFS führen konnte?


Grüssle Dark :twisted:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Aussteigen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron