Antwort auf eine pn

Hier kann nun jeder fragen oder selbst was zum besten geben

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3852

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Thorben » 9. Okt 2010 03:33

@kackvogel:
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010 03:41

@Kacki ;)

Stay calm and think of :mrgreen:
It brings nothing but yes!


Grüssle Dark :twisted:
Gast
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 9. Okt 2010 06:18

@ Datten.

Habe mir die Antworten auf Deine Fragen notiert und damit hat es sich >
vorerst. :lol:

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 9. Okt 2010 06:50

@ all Das Bild bezieht sich auf die jetzt Zeit :!:

Da sage ich doch gleich was zu.

Datten : Auge um Auge ect. pp.

@ Thorben den Ort habe ich immer, nur rede ich nie von BESSER sondern anders.

Und wie Du gestern abend wohl mitbekommen hast als ich Skypte.....................
mir geht es "Super gut :lol: ".ö


Geleistet habe : "Alter Ego", ich mag nun mal kein Mörtel im Cafe.
Das beräumen der Computer-Lounge, die Luft ist nicht mehr verstaubt.
Rattenkot ist durchaus ungesund, ebenso von Katzen.
Geflegte Katzenklos richen noch nicht mal.

Mir ist die Situation nicht neu und da ich schon vor dem BESCHLUSS* gesagt habe das ich woanders Überwinter eine Lustige Sache.

* Ankläger>Richter>Vollstrecker.

"Hier Gastgeber,machst du aus der Kanne mal die Luft raus und stellst sie mir hoch?"

"Hier Gastgeber,machst du aus der Kanne mal die Luft raus" ja das habe ich mit einen Zwinkern gemacht.

"stellst sie mir hoch?" nein...........hätte mir auch zur Internetzeit gereicht.

Der Beschluss ihm Geländeverbot zu erteilen wurde innerhalb eines solchen Konsensgespräches gefasst,an der Freigeist allerdings trotz Einladung dazu nicht teilnehmen wollte.

Stimmt nicht.............ich habe Welpen und nehme den Schlaf wie er kommt........
und der Roman war in der Lounge gegen 17.20 Uhr und fragte mich nochmal ob ich erscheine.
Welpen waren versorgt........hatte gerade mit meinem "Dark" ein Gespräch am laufen und sagte in 10 Minuten bin ich da.
Doch der Roman fragte mich auf dem Weg nach drüben...........
ob ich mitbekommen habe das hier wer rumläuft.....................
ja , aber haben nicht geklingelt...........................................
pipi machen....................................................................
Du hast auf der Auffahrt zum VFS-Gelände mit dem Federbesen was gemacht..............
Rasputin war in der Küche und alle weg.

Von daher "Was ist Roman :lol: ".

Angeregtes Gespräch mit Rasputin in der Küche....................

Das "Hausverbot" ohne Schriftstück............die Polizei > :lol: darüber, und einmal "Original Standard"......... :lol:

Wie soll man in Zukunft mit Menschen umgehen die in's eigene Nest kacken?

mom...........googel................

Bettpfanne nennt mann das, Benutzen :lol: . Sage ich :lol: .

und googel................

Nestbeschmutzer

Mit dem Terminus Nestbeschmutzer werden im Sprachgebrauch Menschen bezeichnet, die das soziale oder politische System (Berufsumfeld, Dorf, Stadt, Staat etc.), in dem sie selbst leben, kritisieren oder Missstände aufzeigen.

wow.............

eben freigeistlich

moin von freigeist
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon oeffoeff » 13. Okt 2010 20:08

In Dargelütz wird weiterhin auf höchstem Niveau versucht, radikale Gewaltfreiheit und bedingungslose Aufnahme von Menschen aufrecht zu erhalten, während man um ein im nötigsten Maße geordnetes und möglichst liebevoll harmonisches Zusammenleben ringt...
Meine Hochachtung für die ehrlichen und angestrengten Mit-Idealisten, die dort wirken - und mit denen ich vertrauensvoll aus der Ferne zusammenwirke...

LICHT UND LIEBE FÜR ALLE,
Öffi
die-schenker.yooco.de
oeffi.such.info
Ich grüße das 'Natürliche (Göttliche) Licht' in Allen!
Bild
Benutzeravatar
oeffoeff
neu eingezogen
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.2010
Wohnort: 02708 Löbau OT Kittlitz
Geschlecht:

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Anonymus one » 13. Okt 2010 20:21

Du schreibst "auf höchstem Niveau"
und dann wieder "möglichst liebevoll harmonisches Zusammenleben ringt"

Dein Ausführungen lesen sich stets wie:

Drinnen saßen stehend Leute
schweigend ins Gespräch vertieft
usw.

Du hebelst Deine eigenen Sätze immer wieder aus ... wann wirst Du das endlich einsehen (können)?
Glaubst Du wirklich, dass die Leser das nicht irgendwann merken, was da abgeht?

Schreib endlich mal Konkretes und vor allem Ehrliches....

.
Anonymus one
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Tachyon » 13. Okt 2010 21:05

Ist wohl eher "radikale Ignoranz" was Öffi praktiziert.
Tachyon
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 16. Okt 2010 03:24

Hio @ all !

und mit denen ich vertrauensvoll aus der Ferne zusammenwirke...


also : "hinter dem Rücken".

@Rasputin.

Das Zimmer ist abgeschlossen.................
ein Schlüssel ist im HDG.

Zeugen sind vorhanden. ja mehrere. :lol:

Und wie ich Dir auch Persönlich sagte keine PN !

Ich rede Öffendlich.............über Fakten.............. .

moinsen freigeist

(Was wäre wenn : Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen bekommen :lol: )
freigeist
 

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon Rasputin » 16. Okt 2010 20:07

lieber freigeist

die pn hat den vorteil das man nicht einen of topic beitrag an den anderen reihen muss

und ich kann dir nur sagen dass das zimmer nicht verschlossen ist


es ist zwar ein schloss an der kette
die kette ist aber nicht an tür und rahmen angebracht

also faktisch ist sie nicht verschlossen
was aber eigentlich keine rolle spielt
denn wen interessiert es eigentlich?
wieder ein vorteil der pn


viele grüße sagt der rasputin
jeden abend (wenn die technik es zulässt) bin ich ab 20uhr im chat auf
http://global-love.eu/ ereichbar

wer fragen rund um sb hat ist dort genau richtig

also traut euch

tel 18-19.45: 038720/88558
handynummer: 0179/4072506
Rasputin
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2010
Wohnort: dargelütz haus der gastfreundschaft
Geschlecht:

Re: Antwort auf eine pn

Beitragvon freigeist » 21. Okt 2010 18:11

Unfug
freigeist
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Aussteigen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron