Leben im Wald

Hier kann nun jeder fragen oder selbst was zum besten geben

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2497

Leben im Wald

Beitragvon schenkerbewegung » 4. Jun 2010 14:36

hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon chiemono » 4. Jun 2010 20:35

Also dieses Leben würde mir sofort gefallen! Leider kann ich mir keinen Wald mit Blockhütte drauf leisten.
chiemono
fest eingezogen
 
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Immer mehr Menschen Leben im Wald

Beitragvon Tarzan » 24. Jun 2010 23:55

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Leben im Wald

Beitragvon Tarzan » 9. Jun 2012 21:21

„Waldmensch“ Ray gibt Polizei Rätsel auf

Interpol soll bei Identifizierung helfen

Über Interpol werde nun auch überprüft, ob in einem der EU-Staaten ein unbekannter Toter gefunden wurde. In Berliner oder Brandenburger Wäldern... :o

handelsblatt hat geschrieben:Immer mal wieder tauchen „Waldmenschen“ in Deutschland auf. Manche suchen Alternativen zur Zivilisation, andere wollen sich verstecken. Für Schlagzeilen sorgte ein amerikanischer Tourist, der nach der Jahrtausendwende jahrelang als Einsiedler in einem Wald nahe Koblenz in Rheinland-Pfalz lebte.


http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 18188.html
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Leben im Wald

Beitragvon Tarzan » 30. Aug 2012 20:12

Der Sonderling von Brülisau

Sepp Manser lebt 40 Jahre als Waldmensch in einer Hütte, er stirbt mit 80, vergangene Woche wird seine Leiche gefunden. Einer seiner Brüder erzählt die tragische Familiengeschichte, die dahintersteht.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/18040461
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Leben im Wald

Beitragvon Tarzan » 30. Aug 2012 21:08

Neuanfang im Wald

Der Autor Klaus Röder versuchte auzusteigen, aber nicht in die Ferne, sondern hier bei uns im Allgäu in einem kleinen Waldstück unweit der Bundesstraße. Das Projekt hat er selbst mit der Kamera begleitet und dokumentiert.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... ld100.html
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Leben im Wald

Beitragvon Tarzan » 4. Apr 2013 11:59

Keine Lust auf Menschen - so leben Sie alleine im Wald

Einsiedler, Waldmenschen, Aussteiger - immer wieder hört man von Menschen, die der Zivilisation den Rücken kehren. Haben Sie ein Bedürfnis nach Ruhe und Abgeschiedenheit und keine Lust auf Menschen? Dann ist ein Leben im Wald vielleicht genau das Richtige für Sie.

http://www.helpster.de/keine-lust-auf-m ... wald_14558
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:


Zurück zu "Aussteigen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron