Das Fotoalbum

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Das Fotoalbum

Beitragvon Gabriela » 31. Jul 2010 10:04

Was mich an meinen Kindern immer wieder überrascht und tief berührt, ist ihr für mein Empfinden edler Charakterzug, dass sie ihre Kreationen ohne viel Aufsehens und Vorreklame still und "heimlich" irgendwo hinsetzen...Natürlich sind sie gespannt, ob Mutterns Augen sie auch finden...Solche Heinzelmännchengeschenke empfange ich jedesmal voll innerer Dankbarkeit, Freude über und an ihren Kreationen usw...Sie stellen sich dar ohne damit anzugeben....

Dieser Kurzfilm, das Mädel wäre fast meine Schwiegertochter geworden, schnief- ist mir jedoch nach wie vor eine junge Freundin, zeigt Jugend für meine Begriffe von der Idee bis zur Durchführung und Präsentation, was sie so drauf hat, und wie eine wochenlange Gemeinschaftsarbeit in nur 4 Minuten-Resultat zu sehen ist...

An unsere Jugend...

http://www.youtube.com/watch?v=OdXuDKdSjiU
Gabriela
 

Re: Das Fotoalbum

Beitragvon Gabriela » 31. Jul 2010 14:37

ein spiegel zeigt dir viel, aber nicht was direkt dahinter ist.


Lieber Ulf,

bist ja registriert hier und lese jene Worte mit einem wohligen Schauer...Denn ungelogen wollte ich bezüglich des, was Mensch im Spiegel sieht, hier etwas schreiben, doch dann kam die Nachricht deiner Botschaft in DIE WAHRHEIT und neugierig ließ ich mich vorerst ablenken und las erstmal deine Worte dort...

Raik fragte mich nämlich im Nachhinein, ob mir auffiel, dass in der kurzen Spiegelszene am Anfang des Filmes, zwar Sarah, jedoch nicht er, der ja Sarah dahinter filmt, zu sehen ist....
Potzblitz, das fiel mir, als normalerweise aufmerksame Beobachterin von Kleinigkeiten, wirklich nicht auf....

Liebe Grüße...
Gabriela
Gabriela
 

Re: Das Fotoalbum

Beitragvon Rumpel » 3. Aug 2010 01:14

Gabriela hat geschrieben:
....das Mädel wäre fast meine Schwiegertochter geworden........schnief..


Vermutlich abgeschreckt vom Schwiegertier....

Grüße auch von mir an alle da draußen...Peter, Ulf, Katja, Fritz, Willfried Mandela, Sachsen-Paule....Ihr schreibt zwar nie was und seid nicht angemeldet, aber egal........Der Gabi zumindest.....
Rumpel
 

Re: Das Fotoalbum

Beitragvon Gabriela » 3. Aug 2010 06:51

...Ich liebe Clowns und vor allem Orginellsein....und spätestens an dieser Stelle der nächtlichen Vielpost an mich gings Lachen los...

Bist mir ja vielleicht einer..... Bild

Sarah ist die erste große Liebe von meinem Ältesten gewesen. Dieser hat sich jedoch manchmal ebenso "charmant" zu ihr verhalten wie du hier im Forum. Mutterinstinkthaft verteidigte ich das Mädel mehr als meinem Sohn recht war....."Aber Mama,ich liebe sie, doch wenn sie nicht schlagfertig ist?" sagte er mir manchmal zur Rechtfertigung seines etwas groben Verhaltens ihr gegenüber....Irgendwann suchte Sarah dann das Weite.....und mein Großer verwand das ewig nicht...

Was Sarah für mich so einzig machte, ist die Tatsache, dass sie im Amokjahr, sie ist Schülerin am Gutenberggymnasium gewesen, in ihrer Familie Vater und Großvater verlor und beim Massaker neben sich ihre beste Freundin und einen Kumpel verbluten sah...

Die Psychologen, die die Traumatisierten im Nachhinein betreuten, bescheinigten ihr, dass sie bei bester Gesundheit sei...
Wie auch immer sie mit dem Verlust klar kam, ist mir unbegreiflich...bzw. irgendwie doch: Sie weinte viel, sagte sie mir, doch sie sei nun mal auch eine ausgesprochene Frohnatur...
Gabriela
 


Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron