Der Deutschlandmarsch

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2629

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 02:12

wozu gibt es denn nen mac bann oder kann man das hiier nicht machen...das kann irgendwo net sein darki das der so ne narrenfreiheit hat.
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon luna » 1. Okt 2010 04:28

@Tobi:

Solange man sich über ihn aufregt, hat er, was er will.
Also: IGNORIEREN.
Das ist seine einzige Nahrung, weil er sich seine Einsamkeit nicht eingestehen mag,
die er durch Eintritt ins Arbeitsleben anders kompensieren könnte.

Nehmen wir doch Öffis positiven Ansätze und bedenken diesen Verirrten mit ganz viel LICHT und LIEBE.

Und nun tob dich schön aus Kacki. Ich muß. Du weißt ja.

A R B E I T E N.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 04:35

ja mama luna und papi darki i weiß der klügere gibt nach i bin jetzt au ganz bestümmt brav...hihi net mehr böse sein mit mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 19:47

@Tobi

Du bist ein kleiner, mit dir selbst unzufriedener Proll, der nicht verwinden kann den Lebtag nichts auf die Reihe bekommen zu haben. Du hast mit deinen Hasstiraden nen gewltigen Riss in der Platte, Jungchen. Immer die selbe Kacke und Tretmühle die man von dir hört. Du könntest auch malochen gehen so langweilig bist du, aber offenbar zu blöd dafür ?!
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 19:58

Die Idee des Deutschlandmarsches ist übrigens sehr gut und sollte von Vielen getragen werden !

Solche Hänger wie Tobi sind herzlich willkommen, weil man solche Abkacker und Großfressen unterwegs prima in die Suppe werfen kann :mrgreen:
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Ketzwiesel » 1. Okt 2010 20:42

Pass blos auf daste nicht selber ganz schnell in deinen MDR 1000km Kreißverkehr landest Harry ! Alias kackvogel !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Gabriela » 1. Okt 2010 20:43

@Gulo

ich kenne deine Lebensgeschichte nicht, dafür jedoch die tobis und ich ahne ein ganz klein wenig, was er gestern hier durchmachte...ja, sogar kundtat, dass er sich halbwegs wieder runtergefahren hatte...
Ich gehe weiterhin davon aus, dass du mindestens doppelt so alt bist und selbst dass, was du im Leben an Glanzleistungen zu verbuchen hattest, mag ja alles schön und gut sein, aber du gehst für mein Empfinden einfach zu weit. Der Deutschlandmarsch findet woanders statt und fühlt sich auch anders an, ganz anders...
Gulo, zoff dich von mir aus mit mir weiter...

Laufe 100 Schritte in den Moccasin eines anderen Menschen und erst dann fälle ein Urteil über ihn.
Indianerweisheit
Gabriela
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 20:45

@Ketti

Ich befürchte nichts, außer das Öffi kein Durchhaltevermögen zeigt, abschmiert, und meine Vorbereitungsarbeit zunichte macht. Ich heiße nicht Harry !

@ Gabi

Mach einfach den Kopp zu wenn du nicht angesprochen bist !
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 22:15

Kackvogel ich schwöre es dir nimmst du noch einmal meinen namen in den mund oder versucht über mein leben zu urteilen platzt mir entgültig der Arsch. Den weg den ich gelaufen bin is garnicht zu berechnen du vollspast. Und es ist mir scheißegal wie alt du bist oder was du bist. In meinen Augen bist du einfach ein RIESEN HAUFEN SCHEIßE. Wenn du doch so ein möchtegern Kluger mensch bist dann fragge ich mich warum du mich Persönlich angreifst. Du kennst mich nicht und urteilst über den weg den ich in meinem Leben gehen MUSSTE. Aber ich weiß eins das du das nicht geschafft hattest. Also du vollspast aus dem Hinterhaklt zeig endlich wer du wirklich bist
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 22:32

Vielleicht treffen wir uns wirklich mal offline, dann darfst du mich angreifen. Ich breche dir dann nen Arm und nen Bein ...O.K. ? ;)

Bis dahin prügele mal verbal auf den Jürgen ein und hol deine verschissene Kindheit nach....oder fick dich einfach ins Knie :lol:
Zuletzt geändert von Kackvogel am 1. Okt 2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kackvogel
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast