Der Deutschlandmarsch

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2628

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 22:35

jo mach das
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 22:42

Siehst du, der Verlust der Impulskontrolle muss kein Dauerzustand sein ....Ich spiegele nur und bin nicht wirklich bös....Damit haben wir beide etwas das uns verbindet......Bei mir ist die Prollmasche allerdings Absicht und Grundlage pädagogischer Zielorientiertheit.....
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 22:47

Nun hatt mich ketti gebannt...grübel grübel
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 23:09

Habe aber wirklich schon jemanden übel zugerichtet der mich mit einer Schnapsflasche angegriffen hat, von der er vorher den Flaschenboden an einer Mauer abgeschlagen hat. Kniegelenk gebrochen, Ellenbogengelenk gebrochen.....Tut mir heute noch Leid, aber sonst wäre ich vermutlich tot.

Lassen wir diesen Blödsinn. Du hast Federn im Laufe deines Lebens gelassen und ich auch.....Wir müssen lernen gewaltfrei miteinander umzugehen. Gewalt ist der Anfang vom Ende !

Ich drücke die Reset-Taste und vergesse was wir uns hier an die Rübe geworfen haben. Ich bin niemals nachtragend gewesen.
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon tobi891 » 1. Okt 2010 23:12

Jaa ick auch nicht...NUr wieso bannt mich ketti bei sich im forum ohne mir einen grund zu nennen oder sonstiges häh? verstehe ich absolut nicht hab ihm doch nichts getan
tobi891
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 1. Okt 2010 23:30

Ketti ist ein Birnemännchen, anstatt er sich auf seine Stärken beruft, beruft er sich auch seine Schwächen, der Volldepp ! Er hat so ein schönes PDF zusammengefasst: "Gitarre ohne Noten". Er hat dafür zehntausenfache positive Rückmeldung erfahren und Eltern und Kindern ne riesen Freude gemacht die eben keine Kohle für Musikschule und teure Notenblätter haben.

Anstatt stolz auf seine tolle Leistung zu sein, stänkert dieser Idiot desorierntiert hier herum....

Ketti, fass dir mal an den Arsch um zu gucken ob du überhaupt noch lebst !?
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon freigeist » 2. Okt 2010 06:18

Laber Rababar...............

Öffi sach ma weihnachten bescheid wie die Route ist :lol:

ist mir definitiv zu plöd immer Schrott zu lesen.

grinst freigeist
freigeist
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon luna » 2. Okt 2010 15:20

Es war einmal eine ungesäuberte Gesäßöffnung, die nur „spiegelte,“ und nicht wirklich böse war, was so manchen hier einen riesen Haufen Fäkalien scherte.

Ausgerechnet ER bezichtigte Andere des desorientierten Herumstänkerns und laberte von „Verlust der Impulskontrolle“, während gutherzigere Menschen ihm sein verräterisches „ach komm, wir sind wieder gut miteinander“ auch noch abnahmen. Ein Ärgernis, klatschte er doch je nach aktueller Laune sowie bei erstbester Gelegenheit den Gutgläubigen sogleich wieder gegen die nächste Wand.

Er beschimpfte Leute, die andere kritisierten, und mischte sich selber in jeden heiligen Furz ein,
um abwertend zu BEwerten, und seine außergewöhnlich gehässige Ader auf Kosten Anderer auszuleben.

Seine Knochenbrecher-Stories lösten bei den Gelangweilten kreischendes Gelächter
aus, und man wünschte dem Bemitleidenswerten die dem Allgemeinwohl dienende Bereitschaft,
sich einsichtsvoll und beherzt zu sagen:

Anstatt hier nur doof rumzufluchen,
könnt ich's mit Eroxan versuchen.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Tachyon » 2. Okt 2010 16:07

Den Deutschlandmarsch kannste eh vergessen, der wird so nie stattfinden, das alles war ja nur ein Duell der Großmäuler.
Tachyon
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Gabriela » 2. Okt 2010 16:14

Volltreffer, Tachy, und was verbirgt sich hinter jedem großen Maul bzw. einem sich rühmen?
Gabriela
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast