Der Deutschlandmarsch

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2648

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 12:50

Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 13:29

File 4 ist Teil 1 vom Deutschlandmarsch, File 1- 3 ist der Film über die Floßfahrt auf der Elbe....Man muss sich auch bei Rapidshare kostenlos anmelden.... :roll: .....Keine Nacktscanner bestellen ! Ist nicht nötig :lol: :lol:
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 14:43

Rapidshare gibt scheinbar nur zwei Downloads pro IP frei....Entweder den Proxi wechseln oder neu im I-net einwählen und sich ne neue IP dynamisch zuweisen lassen.Cookies vorher im Browser löschen !

EDIT

Au Backe....was ein Geschiss....Man muss erst alle 4 Teile runterladen und kann sie dann erst mit Win.rar oder dergleichen entpacken und muss dazu das Password: Nehberg eingeben......

Die 19.95 € sind echt hart verdient.....Au Mann ehyy....

Aber jetzt kommt auch Öffi an seine Kopie....Als Planungsgrundlage sozusagen......Hoffentlich auch der richtige Film :roll:
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Tachyon » 30. Sep 2010 15:48

Man muss sich doch nich bei Rapidshare anmelden....
Tachyon
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 15:51

Tachyon hat geschrieben:Man muss sich doch nich bei Rapidshare anmelden....


Neeee? Warum ich und du nich ?

Hast du alle Teile beisammen ? Läuft der Film wenigstens ?
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 20:08

Es genügt File 4 herunterzuladen.......File 4 zeigt den kompletten Deutschlandmarsch von Nehberg in 38 Minuten mit Portrait .....Es ist ein sehr gelungener Film meiner Meinung nach....Ist schon schön gemacht .......

Dieser Film, mit gezeigten Rahmenbedingungen, wäre meine Herausforderung an Öffi für den Herbst 2011 die man auch als "Friendensmarsch" bezeichnen könnte. Ich wäre aber eher für ein aktuelles Motto zu genanntem Zeitpunkt, weil "Friedensmarsch" doch sehr inflationär missbraucht wird und unsere Regierung täglich Scheiße baut die man unter ein aktuelles Motto stellen könnte.

Die Grundidee, der Mobilität aus eigener Kraft und Schonung der weltweiten Ressourcen , sollte aber immer Bezug erhalten......

Nehberg ist 1981 gestartet....im Herbst 2011 würde sich diese tolle Leistung zum 30sten Jahrestag als medial verwertbar jähren und anbieten, warum also nicht ?!

Ich stelle mich aber dagegen einen abgeschlafften Pseudowaldmenschen in solch eine Aktion als mediales Zugpferd integrieren zu wollen, Öffi!

Alle Aktivisten und Mitmarschierer müssten deine Scheiße der Vergangenheit mit sich herumtragen.

Warum sollten sie das tun ?

Nen paar Sachen solltest du schon klarstellen bevor ich liebend gerne zu Dir persönlichen

Kontakt aufnehmen würde, aber an der Basis geht nichts vorbei......Ich werde mir nicht für

deine psychotischen Traumwelten jetzt die Zeit stehlen um im Herbst 2011 mit einem Faker

unterwegs sein zu müssen.....Auf Spielereien habe ich keine Lust !!!!
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon luna » 30. Sep 2010 21:58

Psychotische Traumwelten durchlebt hier nur einer. Und der ist wahrscheinlich hässlich oder kleinwüchsig.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon Kackvogel » 30. Sep 2010 22:02

Nehme dich gern als "Irgendwas" mit .....Habe genug mit doofen Frauen meine Z......
Kackvogel
 

Re: Der Deutschlandmarsch

Beitragvon luna » 30. Sep 2010 22:07

Du, ich muß jetzt leider ins Bett.Weißt du, ich muß arbeiten gehen. Falls dir dieses Wort was sagt.

Und merke:

Du bist hier der, der am intelligentesten Sätze formuliert, doch die abstoßendste Aura hat.

Es lebe der Furz-Poet

und dir .....eine GANZ GUTE BESSERUNG:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron