Gartenimpressionen

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2477

Beitragvon räuber » 8. Feb 2009 18:01

dusty, die Anemone ist schön. Ich mag Anemonen... (Buschwindröschen gehören ja auch dazu.)

Februarhimmel
Bild
Bild
"Man hält mich für einen Antimodernen und ultrapessimistischen Technologiegegner. Nun, ob mich das optimistisch oder pessimistisch stimmt, ist hier schnuppe. Es kommt darauf an, ob ich gut geschlafen und gegessen habe."

Guillaume Paoli
Benutzeravatar
räuber
fest eingezogen
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Saxwolf » 8. Feb 2009 18:40

Einige, werden es schon in meiner Signatur gefunden haben:

Winterstimmung im Wartha
Saxwolf
 

Beitragvon räuber » 8. Feb 2009 18:56

Schöne Bilder, schöne Musik, Saxwolf!
Ich habe mir bei der Gelegenheit auch gleich noch dein Video zum Nomadenstützpunkt Cosul angesehen. Wow, das ist richtig super zusammengestellt. Ich muss sagen, du hast echt Geschmack!
"Man hält mich für einen Antimodernen und ultrapessimistischen Technologiegegner. Nun, ob mich das optimistisch oder pessimistisch stimmt, ist hier schnuppe. Es kommt darauf an, ob ich gut geschlafen und gegessen habe."

Guillaume Paoli
Benutzeravatar
räuber
fest eingezogen
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Saxwolf » 8. Feb 2009 19:19

Oh, danke Räuber, ich stelle die immer nach Gefühl zusammen.

Ist nur doof, dass die Videos so unscharf bei YouTube hochgeladen werden.

Auf meinen PC sind die jedenfalls scharf. Vielliecht mache ich da was falsch?
Saxwolf
 

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Tarzan » 21. Okt 2010 14:50

Hallo!

...so...also mal wieder paar Bilder von meinem "Bewegungsmelder" :P

BildBildBildBild

und noch einen Flattermann :)

BildBild

und noch ein Bild von meiner Sundaville Red :)

Bild

http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/l ... php?id=956


wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Kackvogel » 21. Okt 2010 15:19

Hat das Hundchen Probleme mit den Hüftgelenken ? Schaut aus als würde hinten stark entlastet, könnte auch am unglücklichen Augenblick der Aufnahme liegen das es so wirkt....

Bild
http://www.abload.de/image.php?img=rote ... 92l59f.jpg
Kackvogel
 

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Kackvogel » 21. Okt 2010 15:35

Keine Gartenimpression, aber eine Herbstimpression

Bild
Kackvogel
 

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Elbin » 21. Okt 2010 16:15

Kackvogel hat geschrieben:Hat das Hundchen Probleme mit den Hüftgelenken ? Schaut aus als würde hinten stark entlastet, könnte auch am unglücklichen Augenblick der Aufnahme liegen das es so wirkt....

Bild
http://www.abload.de/image.php?img=rote ... 92l59f.jpg


Ach ist der lieb.....Ja könnte sein mit den Gelenken (erwartungsgemäss bei älteren Hunden), aber manchmal stehen sie auch so da und beobachten oder kommunizieren. Muss man halt versuchen richtig zu lesen, was oft gar nicht einfach ist.
Tolle Aufnahme von dem laufenden Hund im Wald.

@ Tarzan

schöne Aufnahmen...... :thumbup:
Elbin
 

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Kackvogel » 21. Okt 2010 16:45

"Der laufende Hund im Wald" ist mein Dojan, bei ca. 30 km/h neben dem Fahrrad....Dojan ist Jagdhund und Co-Betreuer in der Jugendhilfe.

Die Therapie sieht wie folgt aus. Wenn der Jugendliche große Klappe hat, sage ich:"Dojan Fass !"

Bild
Kackvogel
 

Re: Gartenimpressionen

Beitragvon Elbin » 21. Okt 2010 17:14

Hallo KV,

dass ist dein Hund? Ein schönes Tier....Co-Betreuer in der Jugendhilfe :lol: .Auf dem Bild sieht man, dass der Jugendliche offensichtlich viel Freude an ihm hat...Aber Spass beiseite, kann mir vorstellen, dass so ein Tier viel dazu beiträgt um eventuelle Blockaden bei Jugendlichen zu lösen , ja sogar manchmal bei Erwachsenen. Ich meine ihr Herz schneller öffnen, Vertrauen fassen usw....
Elbin
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron