20 Jahre Schenkerbewegung

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1915

20 Jahre Schenkerbewegung

Beitragvon Kettwiesel » 18. Dez 2009 17:29

Bild
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, mal Öffis Datenwust zu ordnen,
und dabei sind längst vergessene Bilder und Zeitungsauschnitte
aufgetaucht. Also wenn ich mich die nächsten Wochen nicht so
aktiv am Forumsgeschehen beteilige , liegt es daran, weil das
eine Wahnsins Arbeit ist. Ich muss teilweise die Bilder erst
nachbearbeiten oder zuschneiden und auf eine Datengröße
bringen, damit sie auch jeder ansehen kann, denn ein Bild
mit 30 Mb macht keinen glücklich:-) Bis jetzt sind es 260 GigaByte an
Bildern.....


Es sind Bilder dabei, die drücken mehr als 100000 Worte aus was für
eine Harmonie in der Schenkerbewegung ist!

Ich sammle Alle Bilder und Zeitungsausschnitte zusammen.
Bei manchen Bildern muss ich erst fragen, ob ich/wir sie veröffentlichen
dürfen, z.B. Bilder von Moni mit Ihren Kind. Das kann ich selbst nicht
entscheiden, würde es aber beführworten, da es dermasen
Saugeile Bilder sind, wo sich jedes Fotostudio danach reisen würde.
Wie gesagt das Letzt Wort hat Moni! und Öffi!


BZW. habe ich mir Überlegt, das ich 3 Bereiche erstelle.
1. Öffentlich für alle Sichtbar
2. Für Schenkerverbündete Sichtbar
3. Privatbereich (passwortgeschützt)


hier ein kleiner vorgeschmack darauf.

Jetzt weis ich endlich warum es heißt mit Perwoll gewaschen :-)



Bild

Beef & Budhead lebt eindeutig , hahah
Bild

3 Bilder von Moni gelöscht

Wer vorschläge oder Kritik hat, immer her damit.
Wenn ihr auch noch Bilder habt, meldet euch bitte bei mir,
das ich diese mit einbauen kann.

Aber bitte erst nach absprache, weil mir sonnst
mein Mailkonto überläuft, und die meisten Bilder
habe ich sogar schon.

Hätte ich fast vergessen zu sagen... Videos kommen auch noch,
wo sich Öffi wie ein Kernbohrer durch die Erde wühlt....


Und ein par sachen wo Harry die Arschmuffe bis zum anschlag,
zusammenziehen läst :mrgreen: Da kommt dann die echte,
wahre Geschichte der Waldfamilie, so wie das Buch was Harry
zu seinen gunsten Online als E-Book verkauft !Oder nennen wir
es mal die Harry / Paulsdorf intrige, die Wahre Geschichte :mrgreen:


Noch was Nebenbei bemerkt....
Öffi würde Pornographische Bilder verbreiten ????
Ich hab nicht ein einziges Bild dabei gesehen ! ! !

PS: Elbin hat in diesen Bereich Hausverbot ! Kapie!
siehe Signatur! Wenn die was schreibt, Tarzan, bitte ohne komentar Löschen! Danke im voraus.Bild
Kettwiesel
 

Beitragvon moni » 18. Dez 2009 19:39

Fotos von mir und meiner Tochter sind frei veröffentlichbar soweit sie in meiner Zeit als Schenkerin entstanden sind, sonst nicht. Bei Bildern von Tütü! frag bitte nochmal Öffi. Der weiß wie sie dazu steht das Fotos von ihr veröffentlicht werden. Sie ist manchmal sehr sensibel.

Außerdem spreche ich mich ausdrücklich (aber freundlich) gegen die Ausgrenzung anderer User dieses Forums aus!
moni
fest eingezogen
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 18. Dez 2009 20:44

Moni das finde ich super von dir !
Bilder die zu intim in dein Familienleben eingreifen, habe ich bereits, gesondert gespeichert,
und ich sende sie dir auch gerne zu, sowie alle anderen, aber ich bin noch am ausmisten...
da tauchen bestimmt noch viele , viele schöne Fotos auf. Sind Teilweise sogar Bilder von Datenträgern,
wo jeder gedacht hat die sind nicht mehr zu retten, aber ein bissel was konnte ich retten ;-)
Ich werde die Bilder mit einen CR vermerk versehen, und nur in minderwertiger Qualität veröffentlichen.
Und auch nur dann, wenn du das OK dazu gegeben hast.
Sprich ich lade die Bilder Passwort geschützt hoch und du sagst dann ja oder nein.

Wenn also jemand das Bildmaterial für Gewerbliche zwecke verwenden will,
dann nur unter der Bedingung, das du, ein Paar Kröten für dich bzw. für Hanna hast.
Das High Bild material bekommst du , und im internet, ist nur ein "Demo" sozusagen.

Und gleich gesagt für die Kotzbrocken ! Wenn Moni mit ihren Bildern ein paar kröten
verdient was dem Kind zu gute kommen, haben alle die Schnautze zu halten !
Und wers nicht glaubt , bekommt schneller Post von meinen AW als er , au sagen kann!

Die Medien verdienen sich einen goldenen Arsch damit, also ist ein wenig Blut von denen
mehr als gerecht.
Kettwiesel
 

Beitragvon Kettwiesel » 19. Dez 2009 15:32

Bild
Kettwiesel
 

Beitragvon Kettwiesel » 19. Dez 2009 16:30

Ich brech ab vor Lachen ! Hahah, seine Heiligkeit ..... :lol:

Bild
Kettwiesel
 

Was issn das?

Beitragvon Kettwiesel » 20. Dez 2009 09:22

gelöscht von Moni
Kettwiesel
 

Beitragvon moni » 20. Dez 2009 15:46

Anmerkung: Ich habe einige Beiträge löschen müssen, weil vertrauliche Dokumente ohne Einwilligung der Beteiligten veröffentlicht wurden.
moni
fest eingezogen
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 20. Dez 2009 16:00

hä ist doch garnix gelöscht ?

Wie was zu Intiem ? Ich hab doch keine Texte oder Bilder von dir veröffentlicht ????

Auser das eine Bild, wo du aus der Hütte rausschaust. Hast du ja zuvor geschrieben, das du das duldest... Moni.

Die scheiße steht in Harrys Buch, das habe nicht ich geschrieben !

und das andere ist Harrys mist.

Ich habe mitlerweilen das Lügenbuch gelesen, und ich finde die Details über dich was Harry geschrieben
hat, unter aller sau!

Der Spinnt wohl was der über dich schreibt !

Und das ist das Buch was Harry verkauft !

LG Kettwiesel.
Kettwiesel
 

Beitragvon moni » 20. Dez 2009 16:08

Halte dich bitte zurück!

Frag Öffi doch einfach, wenn du was veröffentlichen willst.
moni
fest eingezogen
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 20. Dez 2009 16:25

Moni es hätte gereicht die URL zu löschen zu der PDF Datei, und nicht den Ganzen
Beitrag, wo die Beweise über Harrys Treiben drauf sind !

Das waren alles Bilder, die Öffi entlasten, zwecks Harrys schweren vorwürfen, was im MDR
Bericht behauptet wurde !

Harry behauptet ja das der erlös des Buches zu 100% der Schenkerbewegung zu gute kommen würde,
inklusive einer falschen Öff Öff Mailadresse....
Und nicht zu vergesen, mit Falschen Namen, als Norbert Zahn.....

Also sollte man das Onlinebuch doch mal kaufen, und schauen, ob innerhalb von 14 Tagen ein Betrag
eingegangen ist, was ich doch sehr schwer bezweifle!

Danke , 2 Tage Arbeit fürn Arsch !
Kettwiesel
 

Nächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron