Pelztier

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1311

Re: Pelztier

Beitragvon Gabriela » 27. Sep 2010 13:07

luna hat geschrieben:Habe jedenfalls gemerkt, sobald die Bereitschaft entsteht, in sich etwas zu verändern, kommt ein Prozess in Gang, der so manche Überraschungen
bereithält und dazu führt, dass man sich immer wieder neu entdeckt.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit mir, und MEINE persönlichen Ängste nehm ich nicht zu wichtig.
Die Dinge sind ja bekanntlich nicht so, wie sie sind, sondern das, was man daraus macht.


Hi luna,
erstmal:na und, dann wurde es eben mütterlich, he..?

Ich nehme meine persönlichen Ängste wichtig, weil sie mir Signal sind...und wenn ich solch ein Signal achte-nicht überbewerte!- entdecke ich darunter Neuland...siehe auch dein letzter Satz hier.....und ein Prozess kommt in Gang, ja in Verbindung mit dem Höheren Selbst und Intuition... :) Angst ist nichts anderes als erstarrte Schöpferkraft...

Gabriela
Gabriela
 

Vorherige

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron