Was fällt euch dazu ein ?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4345

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:07

Das ganze Problem dabei, ihn zum Thema zu machen, liegt darin seine asoziale Persönlichkeitsstruktur zu unterstützen und Mythen zu bilden. Mit jeder Kritik gesteht man ein ihn wichtig zu finden und unterstüzt seine krankhafte Entwicklung. Dies gefällt ihm, glaube mir.....
Er möchte gern Märthyrer sein......
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 21:13

Augenkiste hat geschrieben:Soll er froh sein das ihm niemand die Klüsen mit nem Kantholz abgehauen hat. So Augen hat jemand der ne komplette Hanfplantage leergeraucht hat.


@ Augenkiste

Bitte!......Nein, das glaube ich nicht........Da war Öffi sicherlich müde und auch Öffi kann wohl mal ein Bier trinken.. :roll:
Elbin
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Unknown » 3. Sep 2010 21:18

Elbin hat geschrieben:
@ Gabriela

Ah, okay..also ist Mü-Mü ein Dargelütz-Bewohner, kein Sozialarbeiter oder so..


Liebe Elbin,

du hast recht! MüMü ist kein Sozialarbeiter, er ist ein hoch verschuldeter Krimineller, der sich noch doöfer stellt, als er ist und damit prädestiniert um im Dargelützer Projekt für viele Jahre unterzutauchen.
LG
Unknown
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 21:22

Augenkiste hat geschrieben:Das ganze Problem dabei, ihn zum Thema zu machen, liegt darin seine asoziale Persönlichkeitsstruktur zu unterstützen und Mythen zu bilden. Mit jeder Kritik gesteht man ein ihn wichtig zu finden und unterstüzt seine krankhafte Entwicklung. Dies gefällt ihm, glaube mir.....
Er möchte gern Märthyrer sein......


@ Augenkiste

Nein, das sehe ich auch nicht so. Öff-Öff ist schon überdurchschnittlich intelligent...und viele Dinge die er sagt, haben auch "Hand und Fuss" für mich persönlich......Ich hätte nur manchmal gerne Antworten, wenn ich etwas frage....
Elbin
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:24

@ Elbin

Er hat damit nur Würmer und Kräuter des Waldes runtergespült.........

Warum latscht dieser Vollpfosten eigentlich mit geviertelten Autoreifen in Winter unter den Füßen herum ? Bei der Caritas bekommt man für lau Schuhe für alle Jahreszeiten....Aus dem Container frisst er ja auch...Wo ist also das Problem ?
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:27

Elbin hat geschrieben:
Augenkiste hat geschrieben:
@ Augenkiste

Nein, das sehe ich auch nicht so. Öff-Öff ist schon überdurchschnittlich intelligent


Dann musst du dich selbst offenbar als unterdurchschnittlich intelligent einstufen ? Diese Selbsteinschätzung habe ich bei dir nicht vermutet.
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Infozillus » 3. Sep 2010 21:28

Tachyon hat geschrieben:Was mir grad einfällt, kann es sein, dass Öffi sich überhaupt noch nie irgendwo um irgendjemanden gekümmert hat?

In seinen Projekten hilft er nicht, die Sozialarbeit von der er redet macht er auch nicht, um sein Kind kümmert er sich nicht, um seine Freundin auch nicht und wenn jemand mit ihm reden will hat er keine Zeit und mit dem Pöbel in den Foren gibt er sich auch nicht ab.
Also was macht der Kerl den ganzen Tag, wenn er immer behauptet "Arbeit" zu leisten aber in real nirgendswo zu finden ist und seine Arbeit auch nicht?


Der braucht ganz lange für einen einzigen Text. Aber mittlerweile schreibt er ja, glaub ich, garnichts mehr neues, sondern sucht aus seinem Datenmüll die jahrealten Kamellen raus. Das kann auch ganz schön dauern.

Ich bin mir sicher, dass er alle Kritik liest und sich daran aufgeilt. Nach dem Motto " bad news are good news".
Er scheint nur nicht zu verstehen, dass es, sobald die ersten Urteile fallen, gar nicht mehr so lustig für ihn sein wird.
Esst weniger Schweinefleisch!
Infozillus
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.2010
Wohnort: Am Arsch
Geschlecht:

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:37

Infozillus hat geschrieben:
Er scheint nur nicht zu verstehen, dass es, sobald die ersten Urteile fallen, gar nicht mehr so lustig für ihn sein wird.


Innerhalb des nächsten Jahres ist er weg von der Platte. Wenn er da ohne gravierende Haftstrafe rauskommen sollte, wäre es ein Wunder das nur dem Jesus des 21. Jahrhunderts vorbehalten sein sollte .....Pornoverbreitung, Urkundenfälschung, Betrug, Steuerhinterziehung....etc.....
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Unknown » 3. Sep 2010 21:43

Warum latscht dieser Vollpfosten eigentlich mit geviertelten Autoreifen in Winter unter den Füßen herum ? Bei der Caritas bekommt man für lau Schuhe für alle Jahreszeiten....Aus dem Container frisst er ja auch...Wo ist also das Problem ?[/quote]


Schau bitte mal genau hin: er läuft im Winter mit geviertelten Sommerreifen unter den Stiefeln herum!

LG
Unknown
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:48

Hoffentlich kann er mit den Sommerreifen die Spur halten wenn ihn seine neue Hörige mit dem Wohnmobil herumkarrt ?
Augenkiste
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron