Was fällt euch dazu ein ?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4153

Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:09

Was fällt euch dazu ein ?

Bild
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:12

Ich habe zu Punkt 4 ne Frage.....und andere später ....

Wie vereinbart sich Punkt 4. in Bezug auf den Sozialbetrug mit der ARGE und dem Sozialamt ?
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:14

Zu Punkt 3.

Wie teilt man gewaltsam und wer bestimmt was ein Argument, und was keins ist ?
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Gabriela » 2. Sep 2010 18:18

1. ja
2. beim Wollen solls nicht bleiben
3. nein
4. was in Klammern steht: nein
Gabriela
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:30

Klingt nach zu einfacher Lösung schwerwiegender Probleme. Klingt deshalb nach Sekte, nach Lebensraum im Osten, nach "Ab heute wird gewaltfrei zurückgeschossen".....Klingt nach vielem, nur nicht nach pragmatischem Sinn mit erreichbarem Ziel ......
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Gabriela » 2. Sep 2010 18:37

Ja, das stimmt, Augenkiste...und jeder der die 4Grundsätze für sich hinterfragt,ahnt, dass sie bei vielen Menschen nicht durchführbar sind...Doch schreibst du täglich in gleicherweise in irgendwelchen Foren und prangerst denjenigen an, der das Grundgesetz schrieb? Allein bereits Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar?
Gabriela
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:54

Art. 5
Zuletzt geändert von Augenkiste am 2. Sep 2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Gabriela » 2. Sep 2010 19:03

Art. 5 auch dann, wenns von der einen und anderen Seite intrigant anmutet...
Gabriela
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 19:11

Du musst dir die Verwendung von Öffs politischen Kampfbegriffen abgewöhnen mit denen er Kritiker mundtot machen möchte, Gabriela. Ansonsten besteht meinerseits kein Interesse mich mit dir unterhalten zu wollen. Wenn er mir etwas zu sagen hat, soll er selbst sein Maul aufmachen.
Augenkiste
 

Re: Was fällt euch dazu ein ?

Beitragvon Gabriela » 2. Sep 2010 19:13

Der Titel des Threads lautet: Was fällt euch dazu ein?
Gabriela
 

Nächste

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast