Eigenurin trinken

Naturheilmethoden und Co

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1830

Eigenurin trinken

Beitragvon grohaka » 30. Aug 2009 11:45

Ich hab da schon einiges gutes gehört. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Ist wohl reine kopfsache, das zeugs zu trinken.
Hat das schon mal einer getestet ?

Grüßele grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 30. Aug 2009 16:46

Stell die Frage mal anders... Warum Pissen wir überhaupt?

Das ist der Filter des Körpers, die Nieren, die Giftstoffe ausscheiden, und warum ist das Ganze Säurehaltig ? Weil sich sonnst Kalk in deine Nieren ablagern würde. Gug dir mal di kalkablagerungen an, der Kanister ist 1 Woche Jung !!!

Bild

Wenste deinen Körper was gutes tun willst, sprich entgiften 2 Monate lang reines Quellwasser Saufen und nix gekauftes, selber zapfen !
Kettwiesel
 

Beitragvon HAnan » 15. Sep 2009 19:17

Saudi Wissenschaft: Kamel Urin gegen Krebs

Dr. Faten Abdel-Rahman Khorshid ist verantwortlich für eine der größten Errungenschaften des Königreichs im Feld der Wissenschaften wegen ihrer Arbeit die mit dem Urin von Kamelen begann und zu einer potenziellen Krebs Kur führte. Nachdem sie mehr als 5 Jahre mit Labor Untersuchungen verbrachte, entdeckte diese Wissenschaftlerin und Fakultäts Mitglied der King Abdul Aziz Universität und Präsidentin der Gewebe Kulturen Einheit im King Fahd Center for Medical Research, dass Nano-Partikel im Urin von Kamelen Krebs Zellen erfolgreich bekämpfen können. Ihre Arbeit begann mit Experimenten an Kamel Urin, Krebs Zellen die in Patienten Lungen gefunden wurden, und führte zu Injektionen von Leukämie Zellen und Kamel Urin in Mäuse um das Resultat zu testen.
Im Gespräch zur Saudi Gazette sagte Dr. Khorshid das sie inspiriert war von des Propheten Mohammed's (Friede sei mit ihm) Medizinischen Ratschlägen und das Kamel Urin aus natürlichen Substanzen besteht welche daran arbeiten bösartige Zellen zu beseitigen und die Anzahl von gesunden Zellen in einem Krebs Patienten aufrecht zu erhalten.

"Diese Behandlung ist keine Erfindung, sondern eher, vom Erbe unseres Propheten übernommen," sagte sie. Eine Hadith von Al-Bukhari (2855) und Muslim (1671) behauptet dass einige Leute nach Medina kamen und krank wurden mit aufgeblähten Bäuchen. Der Prophet (Friede sei mit ihm) sagte ihnen sie sollen Kamel Milch mit Kamel Urin mixen und dies trinken, wonach sie gesund wurden...
HAnan
 

Beitragvon SpeCiiaL » 23. Sep 2009 15:41

habe gehört das es gut gegen Pickel ist, aber selbst ins Gesicht geschmiert ne danke
SpeCiiaL
 

Beitragvon Kettwiesel » 23. Sep 2009 18:45

Wer was braucht, bitte melden mein Stoff kostet 5 Euro 5 Liter + Porto
Kettwiesel
 

Beitragvon SpeCiiaL » 23. Sep 2009 20:17

Kettwiesel hat geschrieben:Wer was braucht, bitte melden mein Stoff kostet 5 Euro 5 Liter + Porto


Das ist nicht dein Ernst ^^
SpeCiiaL
 

Beitragvon Kettwiesel » 23. Sep 2009 20:54

SpeCiiaL hat geschrieben:
Kettwiesel hat geschrieben:Wer was braucht, bitte melden mein Stoff kostet 5 Euro 5 Liter + Porto


Das ist nicht dein Ernst ^^


warum nicht ? wer so doof ist das er seine eigene schiffe säuft ?
Bei ebay habe ich auch schon durchgebremste schlüpfer versteigert, wers braucht ?
Angebot und Nachfrage ... Hahah :lol:

Kettwiesels Urbräu...., haha
Kettwiesel
 

Beitragvon SpeCiiaL » 24. Sep 2009 12:21

so langsam machst mir Angst :D
SpeCiiaL
 


Zurück zu "Gesundheit"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast