Interview von Elbin mit Öff-Öff/Hart aber fair

öffi unzensiert
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2261

Re: Interview von Elbin mit Öff-Öff/Hart aber fair

Beitragvon oeffi » 9. Dez 2010 18:40

Liebe Elbin!

Ich bin halt so ein wild-entschlossener Idealist, daß ich keinen Menschen und keine eventuell mögliche Wahrheits-Klärung abschreiben möchte...
Und FALLS sich jemand von den "Verleumdungs-Kritikern" hier auf eine kontrollierte, von Dir moderierte Konflikt-Bearbeitung EINLASSEN WÜRDE ---- dann könnte man a) es bei eventuellem Aufkommen von unsachlichen Beleidigungen ja gleich wieder abbrechen, und es würde gut für sich sprechen...
Oder b), wenn der Betreffende sich tatsächlich richtig drauf einließe, könnte man durch eine auch über das Forum hinausgehende Überprüfung der Dinge mal so richtig Klarheit schaffen...
Ich leg es mal einfach in Deine Hände... Kannst ja auch von Fall zu Fall entscheiden... Wie Du magst... Du hast hier die Regie... ;-)

Über die Gerichts-Prozesse berichte ich gern auch hier...

LICHT UND LIEBE FÜR ALLE,
Öffi
die-schenker.yooco.de (mit Schenker-Chat ab 20 Uhr)
oeffi.such.info
Ich grüße das 'Natürliche (Göttliche) Licht' in Allen! global-love.eu
Bild
Benutzeravatar
oeffi
fest eingezogen
 
Beiträge: 1049
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Interview von Elbin mit Öff-Öff/Jürgen Wagner (Öffi)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron