Die Suche ergab 227 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

@Douleur

Ich würde mich auch nicht mit dieser Diagnose zufrieden geben. Hört sich für mich so an, als hätte der Arzt keine Ahnung, denn sonst würde er sich ernsthaft darum bemühen, deinen Schmerzen entgegenzuwirken anstatt mit irgendwelchen schwammigen Überbegriffen um sich zu werfen.
von räuber
14. Okt 2009 16:04
 
Forum: Aussteigen
Thema: Abschied vom Ausstieg, leider
Antworten: 11
Zugriffe: 1091

chiemono hat geschrieben:... das tut mir aber echt leid! Wer löscht dann in Zukunft alle Beiträge die er nicht versteht? Andererseits gibts ja ohnehin kaum mehr welche, die was schreiben.


:!:
von räuber
27. Sep 2009 19:09
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Etwas wehniger Verantwortung tut den Saxwolf gut...
Antworten: 13
Zugriffe: 566

albu hat geschrieben:allso hinfahren und hoffen das jemand da ist :mrgreen:


Okay. Ansonsten wird er ja irgendwo sein, zumindest in Pommritz, und vor Ort können mir sicher auch die Leute vom Lebensgut eine Auskunft geben.

Wohnt er da teilweise auch im alten Umgebindehaus, oder bewirtschaftet er nur den Garten?
von räuber
13. Sep 2009 20:48
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: "Friedensgarten"
Antworten: 15
Zugriffe: 875

Vielen Dank!
Wollten nämlich mal wieder einen Besuch abstatten, falls möglich.
von räuber
13. Sep 2009 20:35
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: "Friedensgarten"
Antworten: 15
Zugriffe: 875

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, Uwe, den kenn' ich.
Also ist TüTü nicht dorthin zurückgekehrt?
von räuber
13. Sep 2009 20:32
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: "Friedensgarten"
Antworten: 15
Zugriffe: 875

"Friedensgarten"

Hallo,

was ist eigentlich aus dem "Friedensgarten" in Pommritz geworden?
Gibt's den noch?

Ich fand es sehr schön da und hoffe, dass sich dort noch oder wieder was tut...
von räuber
13. Sep 2009 20:02
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: "Friedensgarten"
Antworten: 15
Zugriffe: 875

Warum bleiben die Menschen nicht?

Ich habe mir mal erlaubt, den Link hier im Forum auch an anderer Stelle zu posten (Vorstellungszimmer/"hallo ihr lieben! von "imfalschenfilm"), weil ich es als passend empfand. Der Artikel ist wirklich interessant, aber irgendetwas schmeckt mir daran nicht. "Harte Landung auf dem...
von räuber
13. Sep 2009 13:38
 
Forum: Quasselecke für Gäste
Thema: Natürlich Leben in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Ein Verein zahlt keine Steuern, weil er keine Gewinne macht und in der Gemeinschaft sind auch größere Summen aufzubringen und gesetzlich gedeckt ist das auch alles. Würden sich viele solche Vereine bilden, könnten sie das System aushebeln. Kannst du das noch etwas genauer...ganz genau erklären? Ich...
von räuber
13. Aug 2009 15:00
 
Forum: Tipps für Aussteiger
Thema: Wertvolle Gemeinschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 1637

Genmais auf dem Vormarsch

Oh Mann: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/MAis-Genmais-Monsanto;art271,2776926 Der Monsanto-Mais MON 810 ist die einzige genmanipulierte Pflanze, die seit 1998 in der Europäischen Union angebaut werden darf; sie produziert ein Gift gegen den Schädling Maiszündler. Während der Hersteller angibt,...
von räuber
11. Aug 2009 12:56
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Genmais auf dem Vormarsch
Antworten: 1
Zugriffe: 241

@Elin

Wenn hier in diesem Thema keiner mehr ausführlich auf deine Beiträge eingeht, dann deshalb, weil sich deine Zeilen dermaßen hysterisch, besserwisserisch und niveaulos lesen, dass einem schlicht und einfach die Lust auf weitere Diskussion vergeht.
von räuber
10. Aug 2009 12:33
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Unterschied Ost-West
Antworten: 91
Zugriffe: 6262
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron