Die Suche ergab 227 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich finde das System in der ehemaligen DDR trotz Planwirtschaft und Bespitzelung besser als das des Westens, weil es die Menschlichkeit fördert. Wenn ich nicht viel habe, suche ich einen anderen Sinn in meinem Leben und bin viel offener für andere Menschen. Ja. Meine Mutter hat mir immer erzählt, w...
von räuber
7. Aug 2009 22:55
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Unterschied Ost-West
Antworten: 91
Zugriffe: 6039

Hallo, ich habe gerade im Vorstellungsthread "deine Geschichte" gelesen. Als ich zum ersten Mal auf dein "Tagebuch" gestoßen bin, war ich etwas verwirrt, aber jetzt kenn' ich auch die Hintergründe... So wird nun ein Schuh draus. Ich würde so gerne etwas dazu schreiben, muss aber ...
von räuber
7. Aug 2009 16:27
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Jadegöttins Tagebuch
Antworten: 22
Zugriffe: 731

Hi albu, bis jetzt wurde ich zwar noch nicht zusammengeschlagen, aber Bekannte von mir. Und wenn mir nachts schon von weitem "braune" Spruchparolen entgegenschallen und ich dann an entsprechender Gruppe vorbeilaufen muss, wird mir schon ein wenig mulmig zumute. Ja, das ist noch untertriebe...
von räuber
6. Aug 2009 23:39
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Unterstützt mein Anliegen bei den Grünen!
Antworten: 26
Zugriffe: 717

Klar ist so eine Aktion, bei der jeder Bundesbürger Verbesserungsvorschläge machen kann, auch dazu da, Stimmen zu gewinnen. Aber warum auch nicht? Die Ziele der Grünen wie beispielsweise eben kompletter Atomausstieg und Förderung von Solar & Co. können schließlich nur dann ohne Hindernis durchge...
von räuber
6. Aug 2009 23:18
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Unterstützt mein Anliegen bei den Grünen!
Antworten: 26
Zugriffe: 717

Grüne gegen erneuerbare Energien? Seit wann denn das?

Wusstest du schon, das die Grünen daran Schuld sind, warum Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke hochkonjuktur haben? Diese Grünen sorgten dafür, dass viele alte Wassermühlen nicht mehr schadstofffrei zur Stromerzeugung, zum Mehl mahlen und schroten genutz werden dürfen. Dank ihnen und der SPD kann ma...
von räuber
6. Aug 2009 20:17
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Unterstützt mein Anliegen bei den Grünen!
Antworten: 26
Zugriffe: 717

Unterstützt mein Anliegen bei den Grünen!

Worum geht es? Die Grünen haben vor kurzem eine Aktion ins Leben gerufen, bei der jeder Bundesbürger ein Fähnchen an einen Ort seiner Wahl (in Deutschland) setzen und mit einer eigenen Idee aufwarten kann, was er denn an jenem Ort verbessern würde. Ich habe mich dabei für die Sächsische Schweiz ents...
von räuber
6. Aug 2009 00:03
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Unterstützt mein Anliegen bei den Grünen!
Antworten: 26
Zugriffe: 717

NPD

mich kotz es an das die npd ihre schilder immer so hoch hängen muss ich bin schon fusslahm immer dieses leiter rauf leiter runter , die schulter tut mir auch schon weh und die dinger sind immer so gut festgemacht :lol: Kommst du auch aus Ostdeutschland? Denn nur hier hab ich die überhaupt hängen se...
von räuber
5. Aug 2009 11:44
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Ich bin gerade zu müde, um ausführlich dazu schreiben zu können, aber ich finde dieses Thema sehr interessant bzw. es regt mich stark zum Nachdenken an. Ich habe mich auch erst immer aufgeregt, weshalb denn so vehement in "Ost" und "West", in "Wessis" und "Ossis&qu...
von räuber
4. Aug 2009 23:53
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Unterschied Ost-West
Antworten: 91
Zugriffe: 6039

Viktor Schauberger. Genau. Danke, denn ich wollte sowieso noch einmal über ihn lesen, konnte natürlich aber nicht suchen ohne Namen... Und zum Thema "Wahlen": Man muss ja nicht unbedingt "Grün" wählen. Es gibt ja auch noch andere im Angebot (Linke, Violette, Piratenpartei...bei u...
von räuber
3. Aug 2009 21:39
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Natürlich könnte man dann nicht jeden bedingungslos aufnehmen, das ist mir schon klar. Das klingt nach Bedauern, aber ich würde dies sogar begrüßen. Projekte können nur vergammeln, wenn die Seele der Bewohner vergammelt ist. Jeder kann sich gegen Alkohol und Zigaretten und andere Drogen entscheiden...
von räuber
3. Aug 2009 19:02
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Warum Öffi mit 50 Jahren nicht zu Tode fastet...
Antworten: 13
Zugriffe: 1259
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron