Die Suche ergab 235 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unverständliche Begriffe

@Gabriela

Weißt du eigentlich, was Liebes-Revolution ist? ... und das alles in nur einer Stunde?
Ist dann aber nicht mehr gewaltfrei!

Bild

Sam
von Maria Magdalena
13. Jun 2011 15:27
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Unverständliche Begriffe
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Unverständliche Begriffe

Was ist ganzheitliche Nachhaltigkeit?

Ein integratives Konzept, das ökologische, soziale und ökonomische Aspekte verbindet?

Tja, und was ist das nun?

Bitte einfach einem "dummen" Menschen erklären ... und zwar in Bezug auf SB!

Sam
von Maria Magdalena
13. Jun 2011 12:20
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Unverständliche Begriffe
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: die Schenker-Ideale kurz gesagt

@moni Was hast Du geschenkt zu Deiner Schenkerzeit? Ich möchte wissen, ob Du Dein Leben während dieser Zeitspanne als Schenkerin auch dementsprechend empfunden hast oder hast Du nur empfangen? War das gute Gewissen Dir wichtiger als Dein Wohlbefinden? Ging es Dir gut dabei? In einem Video hast Du ma...
von Maria Magdalena
13. Jun 2011 09:23
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: die Schenker-Ideale kurz gesagt
Antworten: 37
Zugriffe: 1746

Re: die Schenker-Ideale kurz gesagt

Wie? Sind hier noch Leser? ... Oh, ist mir gar nicht aufgefallen!
Hat ja denn wohl keiner was zu sagen.
Aber was machen wir denn da? Bild
von Maria Magdalena
12. Jun 2011 22:22
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: die Schenker-Ideale kurz gesagt
Antworten: 37
Zugriffe: 1746

Re: die Schenker-Ideale kurz gesagt

Danke für die Info, Moni! Jetzt weiß, dass Du kein Interesse hast, etwas zu erklären. Denn angegriffen habe ich Dich nicht, sondern Scouty. Bitte nicht verwechseln. Mein Interesse war/ist echt. Etwas anderes ist eine Unterstellung. Aber erhol dich gut und lass Dich doch nicht von jeder Aussage ärger...
von Maria Magdalena
12. Jun 2011 21:38
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: die Schenker-Ideale kurz gesagt
Antworten: 37
Zugriffe: 1746

Re: ORIGINELLES an SB - und GERN BESSER MACHEN

Naja, wie soll man auf seine eigene Lüge ehrlich antworten?
von Maria Magdalena
11. Jun 2011 15:58
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: ORIGINELLES an SB - und GERN BESSER MACHEN
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: die Schenker-Ideale kurz gesagt

Moni, kann ich noch auf eine Antwort hoffen? Oder hast Du inzwischen das Interesse verloren? Wäre gut zu wissen. Wer kennt sich sonst noch mit dem Öm!Text aus und stellt sich sachlich einer Diskussion? Wir werden demnächst versuchen den Öm!Text zu erklären, da wir Widersprüche festgestellt haben und...
von Maria Magdalena
11. Jun 2011 10:35
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: die Schenker-Ideale kurz gesagt
Antworten: 37
Zugriffe: 1746

Re: Projekt radikaler Vernunft

Sehr gerne ... wann und wo?
von Maria Magdalena
11. Jun 2011 09:42
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Projekt radikaler Vernunft
Antworten: 9
Zugriffe: 579

Re: Projekt radikaler Vernunft

Bitte belege!
von Maria Magdalena
10. Jun 2011 22:13
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Projekt radikaler Vernunft
Antworten: 9
Zugriffe: 579

Re: Manipulation à la ÖffÖff

- Vorsicht Ironie - Einheit statt Individualität Jeder Einzelne soll ganzheitlich in die Schenkerbewegung von ÖffÖff assimiliert werden. Wer sich weigert, wird die Gewaltfreiheit von ÖffÖff zu spüren bekommen! Warum nicht gleich so: >>> Die Borg Ist das einheitliche Denken wirklich so erstrebenswer...
von Maria Magdalena
10. Jun 2011 20:40
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Manipulation à la ÖffÖff
Antworten: 4
Zugriffe: 315
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche