Die Suche ergab 639 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

@tarzan:

brauchst du wieder leute, die accounts hacken und damit ihr unwesen treiben????

bei mir kann er es nochmals versuchen. dann liegt aber am nächsten tag miiiindestens ein pferdekopf in seinem bette.... :mrgreen:
von luna
21. Jan 2013 17:59
 
Forum: Verschiedenes
Thema: lebt denn der alte Kackvogel noch...
Antworten: 7
Zugriffe: 594

Re: Frage wegen Elbin...

@waldprinzessin oder:-wichtel...oder waldkoch...... endlich ein paar geistig unvergleichlich inspirierende sätze, die tarzans forum in der tat einen neuen "kick" geben könnten.... haddu fast vor nix mehr angst? das freut mich für dich...köpfchentätschel...... liebe grüße an tarzan und gäbe...
von luna
21. Jan 2013 17:50
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Frage wegen Elbin...
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: was fürs Auge...

Immer ma' wieder gehen die Pferde durch mit dir, gell Hasi? :D
Aber da bist du ja nicht allein. Ich bin auch nicht besser. ;)
Viele Grüße! (mal wieder).
von luna
19. Sep 2012 19:52
 
Forum: Waldgeflüster
Thema: was fürs Auge...
Antworten: 161
Zugriffe: 10310

Re: “Lama” Mike sitzt

Wußt ich's doch! Und zwar von Anfang an. Licht und Liebe und Liebe und Licht, mal wieder so ein Lügenwicht. :D Ob "Tobi" alias "Maxim" alias "Koch" alias "Vater" alias "Pferdebesitzer" etc pe peeee auch schon da gelandet ist, wo er hingehört? Was ist...
von luna
19. Sep 2012 19:48
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: “Lama” Mike sitzt
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Umgang mit kritischen Stimmen

@Lama: ich warte auf deinen Spendenaufruf. Waisenhaus, Kathmandu....morschn dann Uganda, ja? Im Sich-durch-die Gegend-beamen bisse ja unschlagbar. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und det Mööönchen hat's ümma noch nicht raffn wolln, dass s'Öfferl mittlerweile anderweitig liiert ist. Und sonst Gäbelchen...
von luna
9. Mär 2012 21:24
 
Forum: Schenkerbewegung
Thema: Umgang mit kritischen Stimmen
Antworten: 27
Zugriffe: 1718

@offen und kacki

OFFENnixDINoffenVERBOTTEN.... ich bin jA NICHT IM SPIEGELFORUM VERTRETEN; DESHALB KANN ICH DA NICHT NACHFRAGEN, WER SO ORIGINELLE EINFÄLLE HAT.... tooootlach! :D :D :D bis isch des mal geblickt hab! aber dann!!:....'gröööhl.....da mußte ich gleich an den böswitzigen kacki denken, das hatte doch imme...
von luna
9. Feb 2012 20:23
 
Forum: Verschiedenes
Thema: @offen und kacki
Antworten: 0
Zugriffe: 243

Re: Luna an Gabi

Das wandernde Herz ...ist das eine Gabispielerei...??? ;)
von luna
6. Feb 2012 23:35
 
Forum: Spielecke
Thema: Luna an Gabi
Antworten: 39
Zugriffe: 904

Re: Luna an Gabi

Nein von Dienstag bis Sonntag, sonst nervt jemand dazwischen....;)
von luna
6. Feb 2012 23:33
 
Forum: Spielecke
Thema: Luna an Gabi
Antworten: 39
Zugriffe: 904

Re: Luna an Gabi

Hoffentlich!!!! Und er möge mich mal anrufen sost gibt es sowas von KLOPPE wenn ich ihm begegne. Von Mo bis So ab 18 h und Steffi muß nicht eifersüchtig sein, denn meine Liebe ist REIN PLATONISCH aber dafür echt!!!!! ;)
von luna
6. Feb 2012 23:32
 
Forum: Spielecke
Thema: Luna an Gabi
Antworten: 39
Zugriffe: 904

Re: Luna an Gabi

Will meinen Rasputin wieder habäääään.....kreisch...brüll....schrei....sorgenmach!!!! :( :( :( :( :( :(
von luna
6. Feb 2012 18:32
 
Forum: Spielecke
Thema: Luna an Gabi
Antworten: 39
Zugriffe: 904
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron