Die Suche ergab 649 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ist das Leben ein Traum?

Hallo an alle die mich kennen oder auch nicht! Ich hab in den letzten Jahren weniger ans Aussteigen gedacht und mich mehr damit beschäftigt, was ich eigentlich will, was das Leben eigentlich ist und wieso verdammt noch mal ich da bin ); Resume aus vielen Büchern und den Gedanken die ich mir dazu gem...
von chiemono
11. Mai 2013 16:55
 
Forum: Neue Ideen und Träume
Thema: Ist das Leben ein Traum?
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Re: Energieerzeugung

Also Mädels, dass ich hier so lange nichts mehr schrieb lag an 2 Faktoren. Einerseits hab ich an manchen Tagen überhaupt keinen mobilen Empfang und andererseits bin ich oft nach der Arbeit zu müde um mir irgendwas anzusehen. Was den "Angriff" auf Frauen betraf: ich hab sicher überregariert...
von chiemono
13. Apr 2011 19:34
 
Forum: Neue Ideen und Träume
Thema: Energieerzeugung
Antworten: 47
Zugriffe: 3443

Re: Energieerzeugung

Sorry, mein Thema ist hier völlig deplaziert. Mir fiel erst jetzt auf, dass hier eigentlich nur mehr Frauen sind. Frauen sind technisch total uninteressiert. Sie wollen zwar ein Auto fahren, Computer und Handys bedienen, Licht aufdrehen, elektrisch kochen, bügeln, fönen und waschen, fehrnsehen, ... ...
von chiemono
3. Apr 2011 17:21
 
Forum: Neue Ideen und Träume
Thema: Energieerzeugung
Antworten: 47
Zugriffe: 3443

Energieerzeugung

Angesichts der Atomkatastrophe stellt sich die Frage: wie ginge es denn sonst? Kohlekraftwerke? Getreide in grossem Stil verbrennen? Öl verbrennen? Holz? einfach weniger verbrauchen? Und - egal was wir für richtig halten - würden unser lieben Politiker es tun? So wie sie alles immer getan haben was ...
von chiemono
1. Apr 2011 21:24
 
Forum: Neue Ideen und Träume
Thema: Energieerzeugung
Antworten: 47
Zugriffe: 3443

Re: Wir haben nicht mehr viel Zeit

Sorry, wollte zwar nichts mehr schreiben, bin aber beim Surfen über diese Webseite gestolpert: http://www.meinbezirk.at/Urfahr%28Umgebung%29/bez_93/channel_1-1-16/chsid_1/uid_14542/id_913441 Da spricht ein Wirtschaftsprofessor. Um zu verstehen was der sagt, braucht man ein bisschen Hintergrundwissen...
von chiemono
1. Apr 2011 18:07
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Wir haben nicht mehr viel Zeit
Antworten: 88
Zugriffe: 2701

Wie wird man glücklich?

All meine Recherchen bezüglich Wirtschaft, Spiritualität, Wohlstand, Liebe, Zufriedenheit, ... haben mich immer wieder an einen Punkt gebracht: vieles auf dieser Welt kann man einfach nicht ändern. Man kann nicht, oder nur beschränkt ändern wie man aussieht, wie intelligent man ist, wie erfolgreich ...
von chiemono
1. Apr 2011 16:52
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Wie wird man glücklich?
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Wir haben nicht mehr viel Zeit

Hmm, lebe ich auf eine Katastrophe hin? Ja und nein. Ich sehe es so, dass das Leben ohnehin endlich ist und man im Endeffekt jederzeit abtreten kann und dann auch nichts mitnehmen kann. Trotzdem lebt man normalerweise nicht so, als ob man morgen nicht mehr erleben würde. Wenn ich aber davon ausgehe ...
von chiemono
1. Apr 2011 12:44
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Wir haben nicht mehr viel Zeit
Antworten: 88
Zugriffe: 2701

Re: Wir haben nicht mehr viel Zeit

Ich hab mich als ich das heute morgen nochmal gelesen habe, selber gefragt, wieso ich meine Ansichten so vehement verteidige. Ich weiss ja dass die allermeisten meine Sicht der Dinge gar nicht sehen wollen und ich weiss auch dass ich selber nichts am Lauf der Dinge ändern kann. Wozu also? Eigentlich...
von chiemono
1. Apr 2011 09:46
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Wir haben nicht mehr viel Zeit
Antworten: 88
Zugriffe: 2701

Re: Wir haben nicht mehr viel Zeit

Liebe Moni, ich finde zunächst mal gut, dass du die Wahrheit suchst, nur musst du dir im Klaren drüber sein, dass ja mit allen Mitteln versucht wird, diese zu verschleiern. Könnte man sie offen lesen, wie in einem Buch müssten wir hier gar nicht diskutieren. Es gibt also kaum Beweise, sondern fast n...
von chiemono
31. Mär 2011 22:39
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Wir haben nicht mehr viel Zeit
Antworten: 88
Zugriffe: 2701

Re: Wir haben nicht mehr viel Zeit

Tja liebe Freunde, wir sind hier nicht irgendwo in einem Allerweltsforum, wo die Leser die Infos aus der BILD zu ihren ureigensten Erkenntissen über das Leben gemacht haben - nein - wir sind in einem Schenkerforum. Hier sind Leute, die der Meinung sind, dass in unserem System irgendwas schief läuft....
von chiemono
31. Mär 2011 19:26
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Wir haben nicht mehr viel Zeit
Antworten: 88
Zugriffe: 2701
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche