Für einen super sensiblen & höflichen "EX"-Ehe

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

Für einen super sensiblen & höflichen "EX"-Ehe

Beitragvon Gabriela » 12. Jan 2010 18:59

...manchmal fand ich ihn auch scheiße

http://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8

PS. Und mit einigem Augenzwinkern...oder ist es eher ein Auge zukneifen für so manche Eskapade meinerseits, lässt er mich noch heute wissen,...nach drei gemeinsamen Söhnen:" Du bist immerhin die erste und letzte Frau in meinem Leben gewesen."
Gabriela

Beitragvon schenkerbewegung » 13. Jan 2010 00:41

Hamsterserenade

Hallo!

Ich habe Dir mal das Original von Fred Sonnenschein rausgesucht, fals Du damit wiedermal jemandem eine Freude machen möchtest ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w


wünsche Dir noch einen schönen Tag
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Für einen super sensiblen & höflichen "EX"-Ehe

Beitragvon Kolibri » 12. Jan 2011 09:21

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Was hatte ich denn hier vor einem Jahr geschrieben?
Tarzan, sofort löschen. 8-) Ganz schneeeelllllll.

Momentan ist das Geburtstagskind ja in Palermo, aber bin mir sicher die folgenden Klänge erreichen ihn auch so. :D .... vor allem, weil EAV eine seiner Favoriten sind... :D

http://www.youtube.com/watch?v=uLPmPUSm ... re=related
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Für einen super sensiblen & höflichen "EX"-Ehe

Beitragvon luna » 12. Jan 2011 20:24

Gabriela hat geschrieben:...
lässt er mich noch heute wissen,...nach drei gemeinsamen Söhnen:" Du bist immerhin die erste und letzte Frau in meinem Leben gewesen."



hättst ihm schon vermitteln können, dass nicht alle frauen sind wie du :mrgreen:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron