Dargelütz-Schenkerprojekt

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5755

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Kackvogel » 8. Nov 2010 21:09

freigeist hat geschrieben: Aus diesem Grund musste ich ganz einfach die ,,Reißleine" ziehen um noch weiteren Schaden
von Dargelütz fernzuhalten. Wir brauchen Hilfe von ,,Außen" und die Hilfe brauchen wir schnell.


Niemand kann euch helfen, weil ihr Öffis Laborratten in einem Versuchsaufbau seid, der nicht funktionieren kann. Ihr müsst keine "Schuldigen" in euren Reihen suchen. Es muss, und kann gar nicht anders sein als das ihr euch fetzt und selbst das Leben zur Hölle macht. Ihr seid Opfer des letzten "Prestigeobjektes" des Herrn W., dass er auf Biegen und Brechen halten will.

Ihr braucht Hilfe von "Innen" ! Stimmt mit den Füßen ab ......"Tschüssing Dargelütz!" heißt die Lösung ! Sorgt jedoch zuvor dafür das dem Wagner der Nachschub an Menschenmaterial abgeschnitten wird, sonst jammert hier in 10 Jahren noch immer einer über die unzumutbaren Zustände in Dargelütz herum....Vielleicht ist dieser Dumme schon auf dem Weg zu euch ?



P.S.

.....mit den Hunden muss ich gar nicht erst anfangen Freigeist, oder ?
Kackvogel
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon amaroland » 10. Nov 2010 13:58

mein tip: hingehen, anschauen, kotzen, weitergehen.
amaroland
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Kackvogel » 11. Nov 2010 00:18

Diese dekadenten Mistvögel !
Kackvogel
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 11. Nov 2010 01:42

Ja, die wissen wie man sich Freunde macht...
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Kackvogel » 11. Nov 2010 19:33

Die "Netten" müssen notgedrungen das Handtuch schmeißen - Echte Vernunftswesen halt ;)
Kackvogel
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon grohaka » 16. Nov 2010 21:45

hallo

ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll, wenn ich lese was hier geschrieben wurde. hallo gehts noch. seit ihr hier die richter von dargelütz. ist in eurer engstirnigkeit noch platz zum lernen. muß man alle leute die in dargelütz über einen kamm schehren und abstempeln, zu pennern, alkohlikern, müllfressern, desinteressierten und desorientierten. mich kotzt es an, wenn ich lese, wie gut ihr euch ins licht rückt. ihr seit die besten? hatt euch die egoistische ellenbogengesellschaft so verformt? geht mal in euch...! steht auf von euren sesseln, furzen könnt ihr auch im gehen. ich hab die schnauze voll, von euren gesülze, wie schlecht und unvollkommen die schenkerbewegung ist. greift euch selbst an die nase, macht die welt besser, liebevoller und vernünftiger.

mußte mal gesagt werden

grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 21:59

Das Problem ist wohl hauptsächlich bei eurem Anführer zu suchen, der da Leuten das blaue vom Himmel verspricht aber wenn sie dann ankommen stehen sie vor dem nichts bzw vor etwas was nichts anderes ist als ein Slum. Ist es da nicht verständlich, wenn der ein oder andere da etwas enttäuscht ist und sich verarscht vorkommt?
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon grohaka » 16. Nov 2010 22:05

hallo,

woher willst du dass wissen, hast du deine BILDung aus der zeitung, oder quatschst du hier alles nur nach. wenn ich negatives suche werde ich auch fündig... ! glaubwürdigkeit kommt von glauben und würde, von dem kann man sich bei dir keine scheibe abschneiden.

grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 22:11

Ist doch gut, wenn andere einen warnen, muss ja nicht jeder erst selbst in die Scheisse treten um zu merken, dass es stinkt. Stell dir mal vor mich hätte keiner gewarnt, dann würd ich jetzt auch zu denjenigen gehören die sauer auf Öffi und die Schenker wäre und hier nur rumstänkern und alles schlechtmachen würde.
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon luna » 16. Nov 2010 22:14

Ach, ich wußte gar nicht, dass du irgendetwas NICHT schlechtmachst.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron