Dargelütz-Schenkerprojekt

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6305

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon grohaka » 16. Nov 2010 21:27

hallo,

in die scheiße brauch man nicht treten. in die wird man gebohren, wächst man auf und lebt die scheiße. aber was solls, lebt weiter in eurer ..... .

grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 21:41

Du meinst wohl du lebst alternativer als alle anderen und ich wäre ein 0815 Systemling, naja in deinen Träumen vielleicht, in der Realität zumindest liegst du mächtig daneben.
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon grohaka » 16. Nov 2010 21:57

hallo,

wenn dass so ist, wo ist da ein konstruktiver vorschlag?
was kann man besser machen?
wie kann man liebevoll miteinander umgehen?
wie ist liebe möglich?
was ist vernunft?
wielange braucht man, um dass zukapieren?
wann kauft ihr keine BILD mehr?
wann lasst ihr euer hirn nicht mehr zermatschen?
was macht ihr gegen die rüstungsexporte?
wie kann man atommüll entsorgen?
wie könnt ihr die ökonomische strucktur des kapitalismus, einem ureinwohner des regenwaldes, in bolivien erklären?
wie können kinder in der dritten welt verhungern, wenn wir hier felder bestellen die nix mit ernährung zutun haben?

grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 22:01

Ich hab mit dem System wenig zu tun, ich bin Aussteiger und kann dir daher deine Fragen schlecht beantworten.
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon grohaka » 16. Nov 2010 22:05

hallo,

schöner aussteiger, augenzu und durch. was geht mich der nachbar an?
die grundstruktur der schenkerbewegung nicht verstehen, aber rumlabern?

grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 22:12

grohaka hat geschrieben:hallo,

schöner aussteiger, augenzu und durch. was geht mich der nachbar an?
die grundstruktur der schenkerbewegung nicht verstehen, aber rumlabern?
grohaka

Ich leb im Prinzip schon immer so, was meinste warum ich hier bin? Ich hab gedacht hier finde ich Gleichgesinnte aber hab bisher noch keinen gefunden.
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Kolibri » 16. Nov 2010 22:58

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon luna » 16. Nov 2010 22:59

Wo ist der Beitrag, in dem du erklärst, wie dein "Ausstieg" aussieht, Tachy?
Ich steig auch aus. Jeden Morgen um 6:30. Aus meinem Auto. Dann betrete ich meine Arbeitsstelle, und seit ich hier mitlese, schätze ich sie wie nie zuvor.
Das ist das, was ICH hier mitnehme.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon Tachyon » 16. Nov 2010 23:18

luna hat geschrieben:Wo ist der Beitrag, in dem du erklärst, wie dein "Ausstieg" aussieht, Tachy?
Ich steig auch aus. Jeden Morgen um 6:30. Aus meinem Auto. Dann betrete ich meine Arbeitsstelle, und seit ich hier mitlese, schätze ich sie wie nie zuvor.

Aussteigen bedeutet, dass man eben genau dies nichtmehr tut. Was gibts da groß zu erklären?
Tachyon
 

Re: Dargelütz-Schenkerprojekt

Beitragvon luna » 16. Nov 2010 23:21

Bravourös. Ich bin entflammt.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast