Die vertikalen Gärten von Patric Blanc

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

Die vertikalen Gärten von Patric Blanc

Beitragvon Kolibri » 10. Sep 2011 13:00

Ausgelöst und gelesen in Birunes letztem Beitrag hier und heute...spurtete "Tante Wiki" sofort nach Senkrechtgärten in die Welt und wurde mit Patric B. fündig.. :D

Einige niedrigwachsende Kräuter, vielleicht sogar Walderdbeeren? :D lassen sich in dieser Weise raumsparend garantiert auch an viel mehr triste Großstadtwände zaubern..Ein beruhigend , erfrischenden Anblick bieten jene Gärten auf alle Fälle...und nicht nur Gärtnerherzen hüpfen beim Anblick...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0922201536

http://www.fem.com/lifestyle/vertikale- ... -7488.html

http://www.stylemag-online.net/2008/09/ ... ick-blanc/
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Die vertikalen Gärten von Patric Blanc

Beitragvon Kolibri » 10. Sep 2011 13:22

hier noch ne Seite...bzw. seine Homepage :)

http://www.verticalgardenpatrickblanc.c ... phical/241
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Die vertikalen Gärten von Patric Blanc

Beitragvon Kolibri » 10. Sep 2011 18:20

ach wär ich doch der englischen Sprache mächtig Bild ...doch bewegte Bilder bewegen auch so... :D

http://www.youtube.com/watch?v=63D2UkkTtBQ
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast