Energieerzeugung

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3401

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 13:13

...ja noch was ...den Wink, den ich chiemi mit seinen Worten: "Wenn du die Wahrheit wirklich wissen willst, musst du bereit sein das Undenkbare zu denken" gab, ist 100%ig auch so gemeint gewesen...

Wisst ihr, es gab mal eine längere Zeit, wo ich extrem verliebt gewesen bin..und entsprechend schwang ich in einem hohen energetischen Level...
In jener Zeit setzte meine Anwesenheit elektrische/elektronische Geräte in Gang...Glühbirnen gingen ohne Betätigung des Lichtschalters an, Videogeräte begannen mir ohne Aufforderung Filme vorzuspielen , und die Musikstereoanlage schaltete auf "Power on" und spielte mir meine Lieblingslieder..also das Kassettendeck oder CDs drehte einfach los..

Nun, wie ihr euch denken könnt, hielt ich das alles für einen orginellen, okkulten Spuk..und nach kindlich-fröhlichem Staunen jener Tatsachen kam aber auch der Schreck und dieses Gefangensein im Okkulten?, mit dem ich nix am Hut haben wollte...

Doch vielleicht ist es ja doch ein Zeichen Gottes...oder wem auch immer gewesen, der zeigte, was möglich ist? Wenn Menschen in hoher Energie schwingen?
Und nur die Furcht, weil es mir so unbegreiflich gewesen ist...und Schublade: "Okkult" auf...ließen jene Ereignisse dann wieder aufhören?

Dies nur mal so zur Anregung....
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon luna » 4. Apr 2011 13:34

@Gabi:

natürlich war dein beitrag "so gemeint".....aber er wird so nicht angenommen werden, weil wir doch, na du weißt schon....das weniger klug schreibende geschlecht sind.
meine außerirdischen waren auch genau "SO" gemeint :mrgreen: ....aber ...schluchz....ich redete ins leere..... :cry:

mit besten grüßen an dein energetisches level...kraftwerk gabi....grüßt dich ebenso kindlich-fröhlich staunend

luna

(es gibt so manches verrückte, aber das schreibe ich dir später in einem anderen fred;) )
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 13:44

Bild luna, wesentlich ist doch, dass du dir das im Inneren bewahrst, was du für dich schöpferisch und wirklichkeitsgetreu erkannt hast...Und nur, wenn es dir nichts ausmacht, wie andre über dich urteilen, luni, kommst du innerlich weiter...mich berührte chiemies Beitrag nur insofern, als dass ich empfand, welche Brille er gestern aufhatte...
Kussi Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 14:41

....und luna, so meine Erfahrung, Männer, die ihre innere Weibliche Seite noch nicht wirklich in sich entfalten konnten, lechzen nach Kraftwerkfrauen...in der ein und andren Weise....und Männer danken dies jedoch in ihrer Weise...lausch doch mal....Männer sind verletzlich, jedoch auch einmalig...vor allem einmalige Macher....
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon luna » 4. Apr 2011 18:28

off topic :mrgreen:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 18:59

neeeeeeeeeeeeeeeeeee, luni, denn das isses ja..eben...und das wüsstest du auch, wenn du mal das Männliche in dir befragst... Kooperatives Eins in sich...und worla...jeeede Menge Energie....für künftig....Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon luna » 4. Apr 2011 19:06

?????
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 19:33

luni, schaust du dir mal den letzten Werbe-Beitrag im Spiegelforum an und deine Verwunderung mit Kopie PM und leichtbekleidete Damen?...na, fällt dir was auf? :lol: Feuerbacherin?

Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 20:07

luni, ich sage dir ein Geheimnis...
Gestern knutschte ich Öffi, nachdem er schrieb bzw. ich las: "DASS ICH NUR KURZ DAS AUS MEINER SICHT ALLER-WICHTIGSTE SAGE, UND VOR ALLEM ZU 6 BIS 1 VERWEISE. SO WIE ICH AUCH 6-2 RUNTER-(ODER WIEDER HOCH-)SCHRAUBE, JE NACHDEM WIE ES 1 AM MEISTEN DIENT..."

Öffi,und genau das befolgte ich heute.... Bild ...nur eben gaaanz anders...chiemi, na hats jetze klick jemacht?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 4. Apr 2011 20:32

...ja und aus aktuellem Energieerzeugungsanlass :lol: und moni, hau mich doch, aber ich gönne Öffi und allen, die gern hinsehen nach wie vor leicht-bis unbekleidete Damen hier im Forum ... :) :D :lol: :lol:
oeffiiii-wir-kommen-t1359.html
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron