Gemeinschafts'liebe"....

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 847

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon Thorben » 4. Mär 2011 19:30

Hehehe,ja,das könnte ich,wenn ich noch mit Geld umgehen würde ;)
...und vielleicht würde ich es auch 8-)
Ich kann ja mal bei der nächsten gemeinschaftlichen Montagsrunde oder Vereinsversammlung ansprechen,ob man hier nicht auch so etwas stattfinden lassen kann...dann könnte ich dich ja einladen :mrgreen:
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:


Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon luna » 4. Mär 2011 22:11

kein stress thorben....spaß muß sein... ;)

jetzt muß ich aber schnell los....bis denneeee 8-)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon Thorben » 4. Mär 2011 23:28

Ach,die Jobangebote gingen an mich?!!Hahaha,ich dachte Du wolltest dich hier sesshaft machen und hast dich nach Jobangeboten umgeschaut :mrgreen:
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon luna » 5. Mär 2011 00:27

Nachdem mein Abend anders verlaufen ist als geplant, gibt es noch eine Antwort.
Wie kannst du eigentlich schreiben, ohne in der Liste erschienen zu sein? Gibt's da 'nen geheimen Trick? ;)

Also... wenn du mir sagst, was ich in eurem Dörflein anstellen soll...???
Ohne trifftigen Grund siedle ich nicht um. Mir gefällt es hier sehr gut.

Und ins HDG komme ich allenfalls zu Besuch (ohne diverse Veranstaltungen !)....zum Nachtangeln zum Beispiel. :angel:
Wenn ich bei euch einziehen würde,
hinge euch meine Putzerei schnell zum Halse raus...obwohl, wenn ich mich hier so umsehe, versiffe ich gerade im Chaos. Muß auch mal sein.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon Thorben » 5. Mär 2011 20:06

Hehe,ne Du,den trifftigen Grund kann ich nicht für Dich nennen.Den muss jeder sich selbst ergründen.Aber Du darfst hier natürlich alles tun was Du für richtig empfindest!...auch putzen natürlich :mrgreen:

PS:Wenn man sich einloggt gibt es eine Möglichkeit seinen Onlinestatus zu verbergen,direkt unter den Eingabefeldern für Name und Passwort...Und ja,ich laufe gerne als verdeckter Ermittler durch das Netz :mrgreen: 8-) ,für den Fall das die Frage aufkommen sollte bei dem einen oder anderen;)

Liebe Grüße
Thorben
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon luna » 5. Mär 2011 22:23

Ja, dass man den Onlinestatus verbergen kann, weeß ick. Hab's anders gemeint-egal.
Ich habe ihn 'ne zeitlang auch verborgen, fand es dann aber irgendwie doof, weil es doch nett ist zu sehen, wer da war.

Aber gut, ich verstecke mich jetzt auch wieder. Ääääätsch. Hätte ja auch allen Grund. Nachdem ich mich hier schon 5 mal verabschiedet habe,
dürfte ich eigl. gar nicht mehr hier sein. :oops:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts'liebe"....

Beitragvon Kolibri » 10. Mär 2011 19:46

luna & Kolibri :D

Bild
Fantasy GB Pics
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron