Leben wie im Mittelalter

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4012

Beitragvon Kettwiesel » 22. Jun 2009 00:47

Nee wie ich noch aktive musik gemacht habe war es verdammt schwer ein Micro zu finden , das 1zu1 meine Kratzige Stimme rüber bringen kann, wenn ich voll abgehaust habe aber die Aufnahmen sind auch erste sahne damit. Ich habe alles Verklopft, aber die Spinnerei kommt in mein Wohnwägelchen, wenn ich erst bei euch bin, können wir jeden scheiß damit treiben was ihr euch zusammenspinnt, Kettwiesels Hulli Mulli Wohnwagen mit 3 Meter Boxen, :mrgreen:

Laub wird dan im Wald mit der E-gitarre zusammengeblasen :mrgreen:
Kettwiesel

Beitragvon albu » 22. Jun 2009 00:50

Kettwiesel hat geschrieben:Nee wie ich noch aktive musik gemacht habe war es verdammt schwer ein Micro zu finden , das 1zu1 meine Kratzige Stimme rüber bringen kann, wenn ich voll abgehaust habe aber die Aufnahmen sind auch erste sahne damit. Ich habe alles Verklopft, aber die Spinnerei kommt in mein Wohnwägelchen, wenn ich erst bei euch bin, können wir jeden scheiß damit treiben was ihr euch zusammenspinnt, Kettwiesels Hulli Mulli Wohnwagen mit 3 Meter Boxen, :mrgreen:

willst du jetzt doch kommen , echt freue mich bist dann für die gegend echt ne bereicherung
albu

Beitragvon albu » 22. Jun 2009 00:55

scheiß machen klingt gut , sax scick mir doch mal den text zu per pm und giebt es schon ne melodie

rock a roll
albu

Beitragvon Saxwolf » 22. Jun 2009 00:58

Ich würde mich auch frteuen.

Aber du musst mit Tarzan vorher darüber reden, da er ja vermittelt.

Bei mir dauert das auch noch 2 Wochen, bis man für mich den Waffenschein fertig hat :mrgreen: , dann gehts bei mir ab nach Tschernitz ;)

Wünsch euch noch ne gute Nacht...hau mich jetzt hin.

Lasse noch im HG Teil 3 hochladen und lass den PC per Shutdown runterfahren.

lalühle....
Saxwolf

Beitragvon Kettwiesel » 22. Jun 2009 01:01

albu hat geschrieben:
Kettwiesel hat geschrieben:Nee wie ich noch aktive musik gemacht habe war es verdammt schwer ein Micro zu finden , das 1zu1 meine Kratzige Stimme rüber bringen kann, wenn ich voll abgehaust habe aber die Aufnahmen sind auch erste sahne damit. Ich habe alles Verklopft, aber die Spinnerei kommt in mein Wohnwägelchen, wenn ich erst bei euch bin, können wir jeden scheiß damit treiben was ihr euch zusammenspinnt, Kettwiesels Hulli Mulli Wohnwagen mit 3 Meter Boxen, :mrgreen:

willst du jetzt doch kommen , echt freue mich bist dann für die gegend echt ne bereicherung

Ja jetzt erst recht! Kannst dich noch an den beitrag erinnern wo ich geschrieben habe, die solln mal Öffi und mich ins Tschungelcamp holen, die bekommen Angst, wenn ich meine fränkischen Krokodielsbratwürschte mach :mrgreen:

Ich denke mal in 2-3 monaten Müsste der kasten transportfähig sein, die Kosten muss ich halt irgendwie Onanieren äh organisieren, Hoffe doch das das Angebot in Meditopia noch steht, damit ich zum lieben " Holzklau Nachbarn " komme :mrgreen:

Oder zu Tarzan nicht zu vergessen, auf jeden fall zu euch hoch !
Kettwiesel

Beitragvon albu » 22. Jun 2009 01:06

Kettwiesel hat geschrieben:
albu hat geschrieben:

Ja jetzt erst recht! Kannst dich noch an den beitrag erinnern wo ich geschrieben habe, die solln mal Öffi und mich ins Tschungelcamp holen, die bekommen Angst, wenn ich meine fränkischen Krokodielsbratwürschte mach :mrgreen:

Ich denke mal in 2-3 monaten Müsste der kasten transportfähig sein, die Kosten muss ich halt irgendwie Onanieren äh organisieren, Hoffe doch das das Angebot in Meditopia noch steht, damit ich zum lieben " Holzklau Nachbarn " komme :mrgreen:

Oder zu Tarzan nicht zu vergessen, auf jeden fall zu euch hoch !

wenn du hilfe braucht gieb bescheid
albu

Beitragvon Kettwiesel » 22. Jun 2009 01:08

jo mach ich danke dir .-)
Kettwiesel

Beitragvon albu » 22. Jun 2009 01:12

ich hau mich jetzt hin und treum von lilo was ist den mit öffi der war doch heut kurtz on weist du was
albu

Beitragvon Kettwiesel » 22. Jun 2009 01:19

Nö ich weis auch nix ich schau mir gerade das Video an was Saxwolf hochgeladen hat, der absolute Hammer, hhahaah echt öffi...

Zitat öffi, Oh das das Bad soll ich Putzen ? Wozu das ist doch sauber da kann man von Boden und Wänden Essen...

Öffi leckt den Boden ab...

Putzen ? Damit man hier putzen muss, muss es erst mal dreckig werden !
Offi zieht sich aus und schmeist seine Klamoten gleich mit in die Wanne....

Oh Was issn das ? Badeöl ? Von allen flaschen ein Bischen....
echt Öffi, hahah ich kann nimmer vor Lachen :-)Bild
Kettwiesel

Beitragvon xxXxx » 23. Jun 2009 03:02

@moni danke für das re. also soweit ich weiß geht es net um Nacktfotos sondern um Verführung von minderjährigen und Vergewaltigung. Öffi könnte mal den Durchsuchungs befehl ein scannen um sowas ausräumen. Für Nacktfotos is jeder selbst verantwortlich.
xxXxx
neu eingezogen

VorherigeNächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "