Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5140

Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 02:48

Hallo User,

ich versuche noch einmal diesen Thread zu starten wo bitte nur präzise Fragen an Öff-Öff gestellt werden sollten und wir warten dann auf antworten..!! Ich denke er wird das machen um eben auch die User dieses Forums aufzuklären..
und falls ihr etwas zu dem Thread zu sagen habt, könnt ihr das ja in dem alten machen, wo eh schon reingequatscht wurde......okay...?....

Ich kopiere noch einmal meine Fragen hier herüber:

Hallo Öffi,

1.Du hast im SAS gesagt, fast alle Projekte von Schenkerbewegung kamen jahrelang durch "Selbstversorgung" und "Leben ohne Geld" aus? Welche Projekte waren das genau?

2.Warum gestattest du, dass in den Projekten Menschen mitleben, die Hartz-IV beziehen? Du gibst vor, dass das "radikale" Vorleben das Wichtigste sei. Warum sagst du als "Gründer" nicht dann... Leute, wir machen weiterhin "Nägel mit Köpfe"....die Projekte von SB kamen jahrelang "ohne Geld" aus und daher ist es z.B. nicht statthaft "Hartz-IV zu beantragen..? Komm mir bitte nicht mit dem Argument "Freiheit" geben, denn das wäre "willkürliche" Auslegung der SI.
Elbin
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Tachyon » 3. Sep 2010 13:28

Denkst du ernsthaft Öffi interessiert sowas? Der schert sich doch einen Dreck um sowas. Er ist in keinster Weise fähig mit Menschen klarzukommen, er zieht lieber im Alleingang über alle her, ohne dass ihm jemand dazwischenredet, das geht in seinem Forum sehr gut, wo er einfach alle anderen löscht, die was gegen ihn sagen, was anderes fällt ihm nicht ein.

Achja um beim Thema zu bleiben hab ich auch noch ne Frage:

Hallo lieber Öffi, weisst du, dass du ein Ver-rückte bist?
Tachyon
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Gabriela » 3. Sep 2010 15:19

Hi Öffi,
mich bewegte an TüTüs Brief am meisten wieder (denn ich wusste es ja bereits), deine Entscheidung nach Portugal zu gehen, und eine schwangere moni zurückzulassen und dann auch nach deiner Rückkehr nach Deutschland erst noch nach Berlin zu gehen...Ich begreife dies einfach nicht...5Monate alt ist dein Kind gewesen, bevor du sie zum ersten Mal sahst...

Frage: Nutzt du denn jetzt all deine Möglichkeiten Johanna nahe zu sein? Du trampst soviel durch die Weltgeschichte, bzw. hast ja nun auch ein Wohnmobil mit zur Verfügung..Fahrt ihr gelegentlich Johanna besuchen? Ist es dir denn ein Bedürfnis, Öffi,hin und wieder mit deiner Tochter zusammenzusein?

Gabriela

PS: Die Fragen stelle ich offen, du brauchst mir jedoch keine schriftliche Antwort zu geben...soviel Erbarmen habe ich. Funktioniert anders ja auch ganz gut mit uns... ;)
Gabriela
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Kettwiesel » 3. Sep 2010 18:45

ich denk mal für Öffi GRINS....

Schmeiß weg ich mach dir ein neues.....
Kettwiesel
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Unknown » 3. Sep 2010 20:31

Liebe Elbin!

Glaubst Du wirklich immer noch, es hätte jemals ein Schenkerprojekt gegeben in dem man ohne Geld und von Selbstversorgung gelebt hätte? ?? nein, in Wahrheit hat es sowas nie gegeben!!!
Glaub mir, ich war dort wo alle diese Lügen vor Kamera oder Zeitungsjournalisten (Vorneweg Jürgen Helfricht,von der Bildzeitung) verbreitet wurden!!!

LG
Unknown
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 21:21

Unknown hat geschrieben:Liebe Elbin!

Glaubst Du wirklich immer noch, es hätte jemals ein Schenkerprojekt gegeben in dem man ohne Geld und von Selbstversorgung gelebt hätte? ?? nein, in Wahrheit hat es sowas nie gegeben!!!
Glaub mir, ich war dort wo alle diese Lügen vor Kamera oder Zeitungsjournalisten (Vorneweg Jürgen Helfricht,von der Bildzeitung) verbreitet wurden!!!

LG


Hallo Unknown,

ich frage ja deshalb Öff-Öff persönlich und erwarte auch eine Antwort, welche Projekte das genau waren....? :roll:
Elbin
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 21:23

Hallo Öffi,

siehst du deine Stellungnahme wird erwartet:

1.Du hast gesagt, fast alle Projekte von Schenkerbewegung kamen jahrelang durch "Selbstversorgung" und "Leben ohne Geld" aus? Welche Projekte waren das genau?

2.Warum gestattest du, dass in den Projekten Menschen mitleben, die Hartz-IV beziehen? Du gibst vor, dass das "radikale" Vorleben das Wichtigste sei. Warum sagst du als "Gründer" nicht dann... Leute, wir machen weiterhin "Nägel mit Köpfe"....die Projekte von SB kamen jahrelang "ohne Geld" aus und daher ist es z.B. nicht statthaft "Hartz-IV zu beantragen..? Komm mir bitte nicht mit dem Argument "Freiheit" geben, denn das wäre "willkürliche" Auslegung der SI.
Elbin
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Tachyon » 3. Sep 2010 21:46

Glaubst du immernoch ernsthaft der Öff würd sich mit seiner Meinung nach minderwertigen Menschen abgeben?
Tachyon
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 21:54

Ende mit Öff ! Öff ist eine Unperson - Wenn ihr für euch glaubwürdig bleiben wollt. Öff ist nicht der Spiegel eurer Unzufriedenheit, sondern ein Versager dem es keine Aufmerksamkeit zu schulden gilt !
Augenkiste
 

Re: Öff-Öff/SB..präzise Fragen, neuer Versuch

Beitragvon Unknown » 3. Sep 2010 23:39

Keine neuen Fragen sondern alte nicht beantwortete Fragen stelle ich hier erneut :

Öff, ist es wahr, daß du Moni geschlagen und mit Kind aus dem Bauwagen geworfen hast?
Ist es wahr, daß du Tütü zur Abtreibung gezwungen und das Geld dafür von deinen Eltern beschafft hast?
Ist es wahr,daß du Sozialbetrug begehst und begingst, bzw. andere dazu nötigst? Z.B. Durch Fake-Mietverträge?
Ist es wahr, daß du in Dargelütz Sex mit einer Minderjährigen hattest?
Ist es wahr, daß du Sex mit Minderjährigen für richtig hältst?

Alle diese Fragen hattest du bereits in meiner Anwesenheit positiv beantwortet, aber ich befürchte, daß du in diesem Forum wieder alles abstreiten oder mit deinen ellenlangen nichtssagenden Worthülsen verschleiern wirst!

Ohne Gruß aber mit Verachtung!
Unknown
 

Nächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron