Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 932

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 02:34

@ User

Lieber User,

ach menno, ich wollte doch den Thread aufmachen, dass man hier einmal Öff-Öff öffentlich Fragen stellen kann, so wie ein Interviewer/in.....och Mensch..... :cry: Ich gebe die Hoffnung ja niemals auf, dass er sich doch einmal bereit findet so zu antworten. Was ist denn daran so schwierig........er kann doch sagen.....ja/nein....so und so ist das...fertig! Meine Güte...man braucht doch nicht immer ellenlange Texte für relativ kurze und präzise Fragen......det is saublöd.....
Im täglichen Leben reden die Menschen doch auch so miteinander....man fragt was und bekommt eine Antwort...tz-tz..

ÖFFI........
Elbin
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 02:40

Gabriela hat geschrieben:Angenommen du würdest permanent mit Gewissensfragen bedrängt, wie wohl würdest du reagieren?


.....antworten!! Dabei sind ausserdem nicht nur "Gewissensfragen" sondern klar formulierte...Was-ist-Sache-Fragen!!

und liebe Gabriela

Stand da eigentlich Fragen an.....Gabriela...??......Nee, glaube nicht..... :roll: .Dadurch, dass du wieder gleich nix besseres zu tun hattest, als in den Thread zu quatschen...haben natürlich die anderen dann auf dein Posting geantwortet..............

FÜR DICH.......Hier wollte ich mal FRAGEN AN ÖFFI POSTEN........steht doch da...präzise Fragen an Öff-Öff....
Elbin
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Elbin » 3. Sep 2010 02:50

ACHTUNG liebe User

Hier können wir nun so weiter quatschen, weil ist ja sowieso schon reingepostet und da ich für die Fragen neuen Thread eröffnet habe.. ;)
Elbin
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Augenkiste » 3. Sep 2010 03:03

Sperrfeuer aus allen Rohren ......... Den Feind isolieren, vom Nachschub abschneiden, ausheben und vernichten 8-)
Augenkiste
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Tachyon » 3. Sep 2010 11:17

Kann ich doch nichts für, wenn der große Öffi zu doof ist eine paar einfache Fragen zu beantworten. Mit Menschen reden ist ihm zu hoch, er redet lieber mit sich selbst, da widerspricht ihm keiner.
Tachyon
 

Vorherige

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron