Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 928

Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Elbin » 2. Sep 2010 03:46

@ User

Habe mir überlegt hier mal einen Thread zu eröffnen, wo alle User immer "präzise" Fragen an Öff-Öff als Gründer der Schenkerbewegung stellen könnten und wo er hoffentlich dann auch hier im Forum antwortet. ;)

Die Fragen sollten möglichst kurz gehalten werden (Interview-Form) und Öff-Öff sollte möglichst kurz, den Kern der Frage treffend, antworten...(ohne Drumherumgerede, sondern ziemlich präzise)..

Ich beginne einmal.

Hallo Öffi,

1.Du hast im SAS gesagt, fast alle Projekte von Schenkerbewegung kamen jahrelang durch "Selbstversorgung" und "Leben ohne Geld" aus? Welche Projekte waren das genau?

2.Warum gestattest du, dass in den Projekten Menschen mitleben, die Hartz-IV beziehen? Du gibst vor, dass das "radikale" Vorleben das Wichtigste sei. Warum sagst du als "Gründer" nicht dann... Leute, wir machen weiterhin "Nägel mit Köpfe"....die Projekte von SB kamen jahrelang "ohne Geld" aus und daher ist es z.B. nicht statthaft "Hartz-IV zu beantragen..? Komm mir bitte nicht mit dem Argument "Freiheit" geben, denn das wäre "willkürliche" Auslegung der SI.

Bitte um Antwort
Elbin
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Gabriela » 2. Sep 2010 09:44

Liebe Elbin,

Öfters las ich hier im Forum sinngemäß deine Worte, dass Mensch erreicht werden sollte, Wie erreiche ich nun einen Menschen, wie Öffi, am ehesten, und bleibe mir dabei selbst treu?
Wenn du liest, was und vor allem wie Öffi schreibt, merkst du, dass er sich seit einer geraumen Weile für alles mögliche rechtfertigt, er nennt das Richtigstellung, Gegendarstellung, Fragen von unbekannten Menschen X und seine (Öffis) Antworten...Glaube nicht, dass ihn alles unberührt lässt, was hier so über ihn geschrieben wird. Seine Antworten verschlüsselt er geschickt und dennoch erkennt ein empfindsamer Mensch, wie fertig er ist..Ketti ist beispielsweise ein solch empfindsamer Mensch...

Einen Mensch, der fertig ist, mit weiteren Fragen zu bedrängen, meinst du, dass dieser direkt auf deine Fragen antwortet? Und du willst ihn doch erreichen, stimmts? Erreichst du ihn, indem du deine Erwartungshaltung steigerst?

Angenommen du würdest permanent mit Gewissensfragen bedrängt, wie wohl würdest du reagieren?

Alles Liebe
Gabriela
Gabriela
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Tachyon » 2. Sep 2010 11:09

Öffi ist völlig ignorant, der geht auf niemanden ein, er hält sich sowieso für was besseres und verarscht jeden nur.
Tachyon
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon freigeist » 2. Sep 2010 11:51

Liebe Elbin.

Wie sollte Öff-Öff verhindern das ich meine Rechte der Gesellschaft, egal welche,
nachdem Ich meine Pflichten erfüllt habe, nicht nutze.

Soviel zu Alg II.

lg freigeist
freigeist
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 15:39

Gabriela hat geschrieben:
Einen Mensch, der fertig ist, mit weiteren Fragen zu bedrängen, meinst du, dass dieser direkt auf deine Fragen antwortet?


So fertig kann er aber nicht sein, wenn er noch die Kraft besitzt Kampagnen gegen User dieses Forums hinter den Kulissen zu starten und ehrliche Antworten auf seine, im Forum geäußerten Einwürfe, als "Intrige" bezeichnet. Er beklammert Admins und versucht sie für seine Zwecke zu missbrauchen.

So fertig, wie er andere schon gemacht hat, kann er deshalb nicht sein !
Augenkiste
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Tachyon » 2. Sep 2010 16:31

Er hat mich letztens angeschrieben und schien ganz cool zu sein und tat so als wäre alles in Ordnung in seiner Bewegung und er hätte noch viele Leute die hinter ihm stehen und die Leute die was gegen ihn sagen sind nur ein paar einzelne Intriganten und Spinner, die man "therapieren" muss.
Dass er anderen massiv schadet, scheint ihm überhaupt kein schlechtes Gewissen zu bereiten und dass viele wegen ihm vor Wut kochen und kurz davor sind ihn zu lynchen, scheint ihm noch egaler zu sein, das existiert für ihn nicht, da er selber sowieso immer recht hat und das auch nicht begründen muss und alle die was anderes sagen müssen "therapiert" werden.
Tachyon
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon tobi891 » 2. Sep 2010 17:08

Öff Öff=präzise antworten????????? wie soll das denn gehen. ein mensch der unfehlbar ist muss sich doch nicht trechtfertigen.
Und in seinen Textbausteinen findet er nichts zu unseren fragen.
tobi891
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 17:13

Tachyon hat geschrieben:Er hat mich letztens angeschrieben und schien ganz cool zu sein und tat so als wäre alles in Ordnung in seiner Bewegung und er hätte noch viele Leute die hinter ihm stehen.


Mitgefangen, mitgehangen ! .... :mrgreen:

Falls da noch welche stehen sollten, wäre es für sie momentan das Beste alles hinzuschmeißen und abzuhauen ! :mrgreen:
Augenkiste
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Tachyon » 2. Sep 2010 17:36

Ich glaub er versucht grad verzweifelt neue Mitglieder zu rekrutieren, wenn er mich schon anschreibt, normalerweise antwortet er nichtmal, wenn ich schreibe aber waren auch nur ne handvoll Textbausteine also kein richtiges Gespräch.

Der Typ ist übelst manipulativ, heuchlerisch und hinterhältig. Seine Masche ist, er redet anderen Schuld ein und wenn sie erlöst werden wollen, müssen sie ihm folgen.
Tachyon
 

Re: Präzise öffentliche Antworten von Öff-Öff/SB

Beitragvon Augenkiste » 2. Sep 2010 18:22

Tachyon hat geschrieben:Der Typ ist übelst manipulativ, heuchlerisch und hinterhältig. Seine Masche ist, er redet anderen Schuld ein und wenn sie erlöst werden wollen, müssen sie ihm folgen.


Das kann er demnächst bei den Knackis probieren wenn er eingefahren ist, dann bekommt er übelst was auf die Glocke :)
Augenkiste
 

Nächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron