What's love got to do with it?

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1021

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Maria Magdalena » 16. Mär 2011 21:22

@Luna

Nein, Öffi wurde bei uns nicht gesperrt. Ihm wurde das nicht themenbezogene Missionieren untersagt.

luna hat geschrieben:Ist mir jetzt echt wieder zu sektenhaft.

Empfinde ich genauso.


@Gabriela

Da ich ihm im Spiegelforum keine Fragen stellen kann und er im Chat kaum wirklich präsent ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als öffentich in anderen Foren sein möglicher Spiegel zu sein.

Sam
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

>>> Alternative Neue Schenkerbewegung
Benutzeravatar
Maria Magdalena
fest eingezogen
 
Beiträge: 268
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bautzen
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 21:46

ah so.:)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 11:24

@Sam, bezüglich Sperrungen und Anmeldungen....in euerm Forum ists mir ohne mich an die Administration zu wenden momentan nicht möglich..also wende ich mich hiermit an dich..und bitte nach x-Versuchen um Eingelassenwerden..bzw. sanftes Tür öffnen in Scoutleben Bild.... Bild

.Ja und darf ich Gabriela weiterhin heißen Bild oder soll ich bei euch nun auch Kolibri sein? Bild

:D Kolibri
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Maria Magdalena » 18. Mär 2011 13:49

@Gabriela

Du hast eine e-mail bekommen und musst nur den Aktivierungslink anklicken und kannst dich dann so wie immer anmelden.

Sam
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

>>> Alternative Neue Schenkerbewegung
Benutzeravatar
Maria Magdalena
fest eingezogen
 
Beiträge: 268
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bautzen
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 16:29

Bild Bild Bild ....mindestens 4 e-mails hab ich sogar bekommen... und immer hieß es, bitte mit den Administratoren in Verbindung setzen...aba ich bin doch in Verbindung... Bild :D
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 16:41

also ich probierte es jetzt noch einmal, mit dem Ergebnis, dass mir zwar eine e-mail versprochen wurde, mit dem Aktivierungslink, diese jedoch nicht ankam...Sam...Scouty ..ich fordere euch hiermit zur GKK auf, denn so gehts ja nu nich weiter,,, ;)
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 17:38

Sam...hat mich Scouty wieder weggezaubert aus seinem Forum? Vielleicht, weil er glaubt, ich sei auch ein Fake?
Scouty, alter Hase...isch bins doch wirklich, nur eben so geschrieben: -Gabriela- wobei auch für diese Registrierung keinerlei mail kam, aba wenigstens Gast durfte ich sein... :) und unsichtbar sein is ja och wat Feines... :lol:

ne du ne du, hier erlebste wat mit :D ....seeehr abenteuerlich diese Liebe, dieser Weg.....
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 17:54

:D ...Sam, also vor exakt einer Minute kam wieder ne mail...Ich kann jetzt den Text WIRKLICH auswendig... :D

Schau her:
Ooooops,
es ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte setze Dich mit der Administration in Verbindung!


Könnt ihr zur Abwechslung och mal was andres schreiben?.... ;)
Kussi Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Maria Magdalena » 18. Mär 2011 18:00

@Gabriela

Scouty hat gerade einen Fehler entdeckt und behebt ihn. Habe etwas Geduld.
Er springt schon im Dreieck, während ich eher amüsiert bin wegen Deiner Versuche
(und Deiner lustigen, verzweifelten Antworten :? ), ins Allerheiligste zu gelangen.

Sam :lol:
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

>>> Alternative Neue Schenkerbewegung
Benutzeravatar
Maria Magdalena
fest eingezogen
 
Beiträge: 268
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bautzen
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 18. Mär 2011 18:21

oki doki...ich bin gaaanz geduldig Bild und warte auf die nächste mail.... :D
Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron