What's love got to do with it?

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1024

What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 15. Mär 2011 22:04

Na is ja ein Ding. Es geht wieder. :mrgreen:

Jedenfalls würde mich mal interessieren, was allgemein unter "Liebe" verstanden wird?
Im Spiegelforum ist ja nicht viel Aufschlußreiches herausgekommen.
Meine eigenen Gedanken dazu werde ich kundtun, wenn Interessse am Thema besteht.

Grüssles!!
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 15. Mär 2011 23:50

Eines kann ich schonmal sagen:

Man muß auch das vordergründig "schlechte" in einem Menschen versuchen anzunehmen. Man muß es ja nicht gleich versuchen "zu lieben".
Von der bedingungslosen Liebesfähigkeit ausgehend, die meiner Meinung nach Illusion ist.
Ich komme darauf, weil ich eben im Spiegelforum las, dass Leute wie der Kackvogel dort nicht willkommen seien.
Die Art seiner Äußerungen und manche wirklich fieße Ader mag zu kritisieren sein.
Andererseits hat kaum ein anderer hier was brauchbareres geschrieben. (Schließe mich mit ein.)

Nichts ist nur schlecht. Nichts ist nur gut.
Ich zum Beispiel bin nicht spiegelforumtauglich, was ich vorhin schon Francesco versucht habe zu erklären.
Ich rede frei Schnauze und lass mir keinen "Wir-haben-uns -hier-alle-so-lieb-Maulkorb" anlegen.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 10:38

Selbstgespräche führend muß ich sagen, hat sich bereits erledigt.
Was ich gerade wieder im Spiegelforum an aktuellen Beiträgen diesbezüglich gelesen habe ---> reicht. :roll:
Nee nee. Nix mehr reden.
Es lieber TUN. ;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 15:46

Gabi, warum hat es dich geärgert, dass ich hier nochmals mit dem Thema anfangen wollte?
Ich wollte eigl. hier mit einer Person drüber schreiben, die im Spiegelforum angemeldet ist. (Aber ich ja nicht.)
Aber dann hatte ich schnell keinen Bock mehr. Zuviel unnötiges Gefasel.

Und was meinst du mit Gulo versteckt und trallala? Ist der denn noch irgendwo?

Und wenn du dich an mich wendest mach es doch bitte hier, jaaa?

Nein, ich habe nicht mehr versucht, mich im Spiegelforum anzumelden. Das erste Mal war letzten Sommer. Es ging aber nicht und Öffi meinte,
er ließe da nur Leute rein, die ihm persönlich bekannt seien. Daraufhin habe ich es in der Tat nie wieder versucht.
Hab ich's nötig?
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 16. Mär 2011 16:37

luna hat geschrieben:Ich rede frei Schnauze und lass mir keinen "Wir-haben-uns -hier-alle-so-lieb-Maulkorb" anlegen.


Lichti agiert frei Schnauze und Sinn, Thorben agiert frei Schnauze und Sinn, ich agiere frei Schnauze und Sinn, manchmal sinds auch die Nuancen im Miteinander und im Lernen, auch desjenigen, der vorerst: Nein, soo nicht sagt...luna, du doch auch in Momenten, wo es dir reicht....

und öffi schrieb:
FÜR ANMELDUNG IM FORUM MUSS MAN EINEM DER ADMINS IDENTIFIZIERBAR SEIN UND VON IHM FREIGESCHALTET WERDEN! FÜR INFOS: schenker_oeff@yahoo.de
http://schenkeraspiegelforum.plusboard.de/

Ich nehme an, dass du mit assisi offen zum Thema posten möchtest? Doch dieses: Hab ichs nötig? und der gestrige Wunsch gaben sich ein Gewitter?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Maria Magdalena » 16. Mär 2011 17:35

Nun ich habe es für ne kurze Weile geschafft, hineinzukommen ins SaS-Forum. Da ich mir aber keinen Maulkorb verpassen lasse, war ich aber auch schnell wieder draußen.
Wer kritisch ist, muss bereit sein zur GKK-Prüfung, ansonsten wird man gesperrt. Man wird schnell als unsachlich abgestempelt.

Öffi hat geschrieben:Diese von mir schriftlich beweisbaren Sachverhalte waren ein Grund, warum Sam seitens der Administratoren des vorliegenden Spiegel-Forums vor ihrer Anmeldung noch einmal ausdrücklich ermahnt wurde, die Kultur dieses Forums zu achten, keine unbelegbaren Vorwürfe zu erheben usw... Nur unter diesem Vorbehalt (auch in der Administratoren-Vorabsprache) wurde sie hier freigeschaltet...
Als sie dann mir gegenüber hier ziemlich schnell wieder mit Vorwürfen begann wie, ICH sei nicht offen für Gespräche und Kritik (man bedenke die eben von mir beschriebene Vor-Geschichte!) und dann auch noch meine Aufforderung, hier im Forum sich auf eine GKK-Prüfung der Vorwürfe einzulassen (was hier im Forum auch zu den Forums-Regeln gehört), als nicht zulässige Erwartung(!) an sie ablehnte -- war für mich intensiver Grund vorhanden, sie erstmal wieder zu sperren...


Wer Öffi kritisiert oder berechtigte Fragen stellt, m. E. war ich immer sachlich, hat in "seinem" Forum nichts zu suchen, ist eben nur für Insider. Thorben hingegen nutzt auch im Spiegel-Forum alle sich bietenden Möglichkeiten, um zu kritisieren (allerdings nicht gegen Öffi gerichtet), aber eine GKK droht ihm deswegen nicht.

Sam
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

>>> Alternative Neue Schenkerbewegung
Benutzeravatar
Maria Magdalena
fest eingezogen
 
Beiträge: 268
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bautzen
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 17:37

Kolibri hat geschrieben:
Lichti agiert frei Schnauze und Sinn, Thorben agiert frei Schnauze und Sinn, ich agiere frei Schnauze und Sinn, manchmal sinds auch die Nuancen im Miteinander und im Lernen, auch desjenigen, der vorerst: Nein, soo nicht sagt...luna, du doch auch in Momenten, wo es dir reicht....


.........Ich nehme an, dass du mit assisi offen zum Thema posten möchtest? Doch dieses: Hab ichs nötig? und der gestrige Wunsch gaben sich ein Gewitter?



Und Sinn? Versteh gaaar nix.

...gaben sich ein Gewitter? Hab ich auch nicht verstanden. Sorry.

Und nein. Ich möchte über dieses Thema nicht mehr schreiben. :)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 17:45

@Sam:

Ist ja wohl ein starkes Stück.

Also wenn DU, die ja im Gegensatz zu mir meist sachlich und friedlich agiert, da gesperrt wirst, will ich mich niemals anmelden. :evil:

Und was heißt zur GKK "auffordern"???? :shock: :evil:

Also das nervt mich jetzt schon wieder!!! Ist mir jetzt echt wieder zu sektenhaft.

Und ob oder warum Thorben andere Rechte hat, WENN es denn so ist, das kann ich natürlich auch nicht kommentieren. Da fehlt mir der Einblick und

ein bisschen auch die Unbefangenheit.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon Kolibri » 16. Mär 2011 18:00

Sam, ja, wie auch bereits in euerm Forum gesagt, deine Sperrung ist für mein Empfinden unter aller Sau und ungerecht gewesen...und geschah wohl in Überreaktion - wieder für mein Empfinden- aus einer tiefen narzistischen Wunde seitens Öffi heraus...vielleicht weil du ihm viel zu sehr Spiegel, in Kritik üben, Sachlich argumentieren usw. bist, Sam? Und jemand wie Öffi das einfach nicht erträgt?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: What's love got to do with it?

Beitragvon luna » 16. Mär 2011 19:00

@Sam:
Gerade fiel mir ein, wurde Öffi bei euch nicht kürzlich auch gesperrt? Habe aber ehrlich gesagt nicht alles mitglesen, weil solche Dauerauseinandersetzungen
mitzuverfolgen mühselig ist. Vielleicht sollte man das Sperren allgemein mal überdenken und es nur bei wirklich schlimmeren "Vergehen" anwenden.
Ist doch alles begrenzt genug in dieser Welt.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron