sakku - die echte Schweizer Solartasche

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

sakku - die echte Schweizer Solartasche

Beitragvon Netznutzniesser » 29. Nov 2009 18:53

ich mal bissel werbung, weil ich das produkt cool finde:

Live free, live green, live stylish: Willkommen bei SAKKU - der ersten Schweizer Lifestyle Kuriertasche mit einer integrierten ultraflexiblen Solarzelle! Mit sakku lädtst du dein Mobiltelefon, deinen iPod, dein GPS Tracker oder deinen PDA; jederzeit und überall - gemacht für den modernen Nomaden!

http://www.sakku.ch/



Bild


Leider sehr teuer, aber eine gute Idee.
"Ein Mensch ist ein Teil des Ganzen, von uns "Universum" genannt, ein Teil der von Zeit und Raum begrenzt ist.Er erlebt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle jedoch als abgegrenzt vom Rest...was eine Art optische Täuschung seines Bewusstseins ist. Diese Täuschung ist wie ein Gefängnis für uns, welche uns auf unsere eigenen Bedürfnisse beschränkt und darauf, dass wir nur für einige Menschen die uns am Nächsten sind, Gefühle entwickeln. Unsere Aufgabe muss es sein uns selbst aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unser Mitgefühl ausdehnen, so dass es alle lebenden Wesen und die Natur als Ganzes und ihre Schönheit darin einschliesst." Einstein
Benutzeravatar
Netznutzniesser
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 52
Registriert: 11.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron