Kontakt mit Saxwolf

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 724

Beitragvon Kettwiesel » 8. Jan 2010 18:01

oh mensch hab ich jetzt aber angst vor dir....
Sowas nennt man Satire! Ich weis schon mit Comedy und Kunst kannst du nix anfangen :roll:
Kannste dich noch erinnern, wie Tarzan mal nen Tiefpunkt hatte, und Albu und Saxwolf Selbstmordtips in schriftlicher Form gegeben haben ?
Das war sowas, was du mir unterstellst Moni, das hier war Satire !
Kettwiesel
 

Beitragvon Anonymus one » 8. Jan 2010 19:57

Ketti, das musst Du schon verstehen...
Elbin braucht ihre Trollwiese...

...und wenn sie nicht wäre,
hätten wir alle nix zu lachen!


Gruß
Scouty

.
Anonymus one
 

Beitragvon moni » 8. Jan 2010 21:31

Beitrag wegen Beleidigung gelöscht! Moni
moni
fest eingezogen
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 8. Jan 2010 21:41

es erweckt sich immer mehr der Schein, das du deine Moderatorrechte misbrauchst Moni, um Öffi an die Karre zu Pissen, da du ja anscheinend "Ratten" den vorrang gibst ? :evil:

Hirnlosposter, die Ganze Themen bewusst zerpflücken, scheinen anscheinend wichtiger zu sein, als die Kritik, das jemand null interesse daran hat, eine vernünftige diskusion zu führen GRRRRRRRRR ! :evil:

Mal eine gedanken Stütze der Urbeitrag Lautete Kontackt, zu Saxwolf schon vergessen ?
Kettwiesel
 

Beitragvon Kettwiesel » 8. Jan 2010 23:48

Eamon Morêilhon hat geschrieben:bzgl. Internetsicherheit:

Du kannst völlig gratis und Legal das Programm Kaspersky bei ComputerBild herunterladen.
Kaspersky ist die einzige Firma die ALLE Daten bzgl. Viren sammelt usw. ist somit am sichersten udn aktuellsten^^


DER LINK^^


Tja nur scheiße , das das Kasperle Theater, bei der instalation gleich 4 Vieren mitbringt, bei der Installation, nur mal als Tipp nebenbei,
Um den Benutzer dazu zu Nötigen die Vollversion für 1 Jahr zu kaufen !
Kettwiesel
 

Beitragvon Elbin » 9. Jan 2010 00:18

Kettwiesel hat geschrieben:es erweckt sich immer mehr der Schein, das du deine Moderatorrechte misbrauchst Moni, um Öffi an die Karre zu Pissen, da du ja anscheinend "Ratten" den vorrang gibst ? :evil:

Hirnlosposter, die Ganze Themen bewusst zerpflücken, scheinen anscheinend wichtiger zu sein, als die Kritik, das jemand null interesse daran hat, eine vernünftige diskusion zu führen GRRRRRRRRR ! :evil:

Mal eine gedanken Stütze der Urbeitrag Lautete Kontackt, zu Saxwolf schon vergessen ?



Hey moni,

es ist wirklich schön, dass du wieder Moderatorin bist!! Du machst einen guten Job und missbrauchst keinesfalls deine Modi-Rechte. Aber na ja, brauche ich dir nicht zu sagen, wir kennen ja das immer wiederkehrende "Dummgeschwätz" ...... :roll: :roll:
Zu beneiden bist du dennoch nicht...... :lol: ......Be strong!!
Elbin
 

Vorherige

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast