SAXONY - NORTH CAPE Tour 2010 10000km

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 396

SAXONY - NORTH CAPE Tour 2010 10000km

Beitragvon schenkerbewegung » 27. Mai 2010 04:06

Am 20.05. starten zwei verrrückte Sachsen-Anhalter mit Ihren Simson S51 in ca. 33 Tagen zum Nordcup.

Wer das ganze mit verfolgen möchte kann unter

http://www.simson-moped.de/

in den kommenden Wochen einen Bericht lesen und mitverfolgen.
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon alionsonny » 21. Jun 2010 03:02

Einfach nur GEIL! Hoffen wir, daß die Technik hält. Norwegen könnte zur echten Belastungsprobe werden. *daumendrück*
Bild
Benutzeravatar
alionsonny
fest eingezogen
Beiträge: 136
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon chiemono » 21. Jun 2010 19:26

Erinnert mich an meine Mopedzeiten. Da mußte ich alle paar tausend Kilometer den Kolben tauschen, Auspuff ausbrennen, Vergaserschwimmer nachstellen, ... hin und wieder bin ich auch nur gefahren :-D
chiemono
fest eingezogen
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon alionsonny » 21. Jun 2010 19:31

chiemono hat geschrieben:Erinnert mich an meine Mopedzeiten. Da mußte ich alle paar tausend Kilometer den Kolben tauschen, Auspuff ausbrennen, Vergaserschwimmer nachstellen, ... hin und wieder bin ich auch nur gefahren :-D


Hast Du auch immer schön die Kolbenrückholfeder nachgezogen und die Birne der Auspuffinnnenbeleuchtung gewechselt? :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
alionsonny
fest eingezogen
Beiträge: 136
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon chiemono » 21. Jun 2010 19:42

An eine Kolbenrückzugsfeder kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, aber einer meiner Kollegen hatte eine Auspuffaußenbeleuchtung. Wahrscheinlich ging mein Moped auch so oft ein, weil ich ein Tuningbuch gelesen hatte und alles was ich drin fand angewendet habe.
chiemono
fest eingezogen
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron