Öffi gelöscht !

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3304

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Elbin » 25. Aug 2010 18:54

Gabriela hat geschrieben:
Andere eventuelle Falschaussagen seitens Öffi an Scouty entziehen sich meiner Kenntnis...


Na prima!
Elbin
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Elbin » 25. Aug 2010 18:57

Elbin hat geschrieben:
oeffi hat geschrieben:
Scouty lügt in vieler Hinsicht.


Problem Öffi, bei dir Lügen immer die anderen............ ;)

oeffi hat geschrieben:
Versprach uns seine ganz feste Vertrauenswürdigkeit...
Diese Vertrauens-Absprachen verrät er nun in dreister Weise...
Bzgl. Umgang mit ihm anvertrauten Web-Adressen und anderen ihm anvertrauten Dingen kann ich im Moment sicherlich auch von Mißbrauch und Diebstahl durch Scouty sprechen. Er könnte es durch Rückgabe der Dinge ändern.


Was ich mitbekommen habe, war Scouty sehr sehr engagiert dir und deiner SB-Anhängerschaft zu helfen und hat das sicherlich, wie du selbst schreibst auch getan....
Aus meiner Sicht kam irgendwann einmal der Punkt, dass Scouty .......DIR ÖFFI...nicht mehr vertrauen konnte...

oeffi hat geschrieben:
Scouty wußte die ganze Zeit, daß ich mich als "Schenker" im Wesentlichen statt einklagbarer Rechte auf Vereinbarungen mit "moralischem Anspruch" stütze, "aus gewaltfreiem Prinzip"... (Sowohl bzgl. Rechten gegenüber Medien wie auch bzgl. Immobilien-Rechten, z.B. im Fall des Projekts "Meditopia"...)


Öffi,...im Wesentlichen ?..Ich glaube kaum, dass du Scouty hier richtig aufgeklärt hast, insbesondere im Zusammenhang mit Meditopia....Du wirst ihm im Zusammenhang mit Meditopia andere "Fakten" suggeriert haben....und er hat dir geglaubt..

und die FRAGE habe ich ja schon mehrfach hier im Forum gestellt.......Hast DU PERSÖNLICH ÖFFI im Zusammenhang mit Meditopia Scouty irgendwelche Hilfe/Hilfeleistungen geboten, nachdem er dort durch dich "Schaden" erlitten hat.....? Du siehst "Hilfsbereitschaft" nach deinen Aussagen als sehr wichtig an....und..?? du selbst im Fall "Meditopia"..?? Wo war deine Verantwortung Scouty gegenüber??? Antwort steht ja leider immer noch aus....

oeffi hat geschrieben:
Und seine Mißbrauchs-Aktionen bzgl. Websites (auch Video-Kanal) und anvertrauten Sachen sind eindeutig erkennbar Reaktionen von ihm auf einen Konflikt, wo SB ihm Willkür-Verhalten in einem von ihm unter dem Namen "Schenker-A-Forum" angelegten Forum nicht durchgehen ließ...


Ja Öffi, natürlich stellst du es wieder so dar, dass "dein Gegner" (ein Gegner) in einem "Konflikt" missbräuchlich handelt. Vielleicht handelst du Scouty gegenüber "missbräuchlich"....?

Ich sehe und lese sehr oft in Berichten von Menschen, die mit dir zu tun haben oder hatten, dass gerade du Öffi "missbräuchlich" und "willkürlich" im Umgang mit Mitstreitern, Ex-Schenker-Verb. oder einfach den normalen Menschen handelst!!

oeffi hat geschrieben:
Das ist seine maßgebliche Motivation, das andere ist Ablenkung davon...


Scouty hat gemerkt, wie er selbst sagt, dass du dich immer mehr in "Lügen" verstrickst....Er ist von dir getäuscht worden..........Seine massgebliche Motivation ist "aufzuklären"., was du versuchst "krampfhaft" zu ersticken.


Scoutys massgebliche Motivation ist aufzuklären...
Elbin
 

Vorherige

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron