Wo darf man bleiben ?

und Selbstversorger und solche, die es werden wollen

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4873

Re: Wo darf man bleiben ?

Beitragvon freigeist » 10. Okt 2010 07:54

hio Öffi :lol:

Sammel schon mal die Antworten auf meine Frage..........
bzw. Deine Fragen an Mich........................................

erstaunlich...........................

"Das Land denen, die es verantwortlich nutzen!"..........ah ja.

aber Sicherheit ist ja ebenfalls nicht so wichtig wie "organischer Sinn"...... ah ja.

Wir wollen Euch genauer wissenschaftlicher Beobachtung und Überprüfung aussetzen!... ah ja.

um sich von unangenehmen Fragen gut fernhalten zu können.....ah ja.



mache ich doch alles gerne und 3 geht vor die Überprüfung ......des angebotenen Lebensraumes.

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Wo darf man bleiben ?

Beitragvon Gabriela » 10. Okt 2010 08:08

@Freigeist,
was du Öffi antust, tust du auch seinem ungeborenen Kind an, sag das deiner Ex-Verlobten... :evil:
Gabriela
 

Re: Wo darf man bleiben ?

Beitragvon freigeist » 10. Okt 2010 13:18

http://www.beichthaus.com/

:lol: freigeist (nischt so verbissen sein ;) )
freigeist
 

Re: Wo darf man bleiben ?

Beitragvon Elbin » 12. Okt 2010 05:02

freigeist hat geschrieben:hio Öffi :lol:

Sammel schon mal die Antworten auf meine Frage..........
bzw. Deine Fragen an Mich........................................

erstaunlich...........................

"Das Land denen, die es verantwortlich nutzen!"..........ah ja.

aber Sicherheit ist ja ebenfalls nicht so wichtig wie "organischer Sinn"...... ah ja.

Wir wollen Euch genauer wissenschaftlicher Beobachtung und Überprüfung aussetzen!... ah ja.

um sich von unangenehmen Fragen gut fernhalten zu können.....ah ja.



mache ich doch alles gerne und 3 geht vor die Überprüfung ......des angebotenen Lebensraumes.

gruss freigeist


Hallo freigeist,

ich lese zwar, was du hier geschrieben hast, verstehe aber nicht, was du damit sagen willst...???

Du schreibst Sätze......und sagst am Ende ....ah ja.... :?: Dieses "ah ja" ist das sarkastisch gemeint??

Orakel, Rätsel...? Soll das Kritik an Öffi sein..??

Toll wäre für mich persönlich, wenn du gerade heraus sagen würdest, was dich bewegt, denn so kann Öffi dir darauf direkt antworten.
Elbin
 

Re: Wo darf man bleiben ?

Beitragvon Ketzwiesel » 12. Okt 2010 05:57

Bild
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Tipps für Aussteiger"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast