der neue Jesus

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 855

der neue Jesus

Beitragvon tobi891 » 8. Nov 2010 17:45

http://www.youtube.com/watch?v=cVNOe73q ... r_embedded


Einst war er Verkehrspolizist, heute ist er für seine Anhänger so etwas wie der zweite Jesus von Nazareth - 2000 Jahre nach dessen Kreuzigung wiederauferstanden in der Wildnis Sibiriens. Vissarion, der früher einmal Sergej Torop hieß, prophezeit eine ökologische Katastrophe und sammelt Menschen mit reinen Seelen für die Zeit nach dem Untergang.
tobi891
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Karl d.K. » 8. Nov 2010 18:58

Krasser Typ!

Hab mal versucht ein paar seiner Texte zu lesen... Ich musste den Versuch abbrechen. :D

Wenn genug Leute ihm glauben, werden seine Predigten zu Wahrheit. Im deutschen Bundestag reichen dazu 5%.

Wer Lust hat: http://www.wissarion.info/visslehr.htm

So einen link würde ich in anderen Foren natürlich niemals setzen, aber ihr könnt ja nen Stiefel ab, was Texte betrifft.
Zuletzt geändert von Karl d.K. am 8. Nov 2010 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
Karl d.K.
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Tachyon » 8. Nov 2010 19:02

Tja der hats drauf, spielt inner ganz anderen Liga, soviele Trottel würd Öffi niemals hirnwaschen können. Der hat tausende von Anhängern, Öffi immer so zwischen null und einem. :mrgreen:
Tachyon
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Tarzan » 9. Nov 2010 14:47

Karl d.K. hat geschrieben:Krasser Typ!

Hab mal versucht ein paar seiner Texte zu lesen... Ich musste den Versuch abbrechen. :D

Wenn genug Leute ihm glauben, werden seine Predigten zu Wahrheit. Im deutschen Bundestag reichen dazu 5%.

Wer Lust hat: http://www.wissarion.info/visslehr.htm

So einen link würde ich in anderen Foren natürlich niemals setzen, aber ihr könnt ja nen Stiefel ab, was Texte betrifft.


Den Link hat hier schon mal jemand reingestellt.....wieder so ein ewiger Träumer, der nichts gescheites auf die Reihe bringt und andere nur aufwiegeln will :roll: .


schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: der neue Jesus

Beitragvon Tachyon » 9. Nov 2010 15:20

Tausende die träumen und nichts auf die Reihe kriegen... :mrgreen:
Tachyon
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Karl d.K. » 9. Nov 2010 15:25

Tachyon hat geschrieben:Tausende die träumen und nichts auf die Reihe kriegen... :mrgreen:


Milliarden ... :mrgreen:
Karl d.K.
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Ketzwiesel » 10. Nov 2010 02:45

tobi891 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cVNOe73qWa8&feature=player_embedded


Einst war er Verkehrspolizist, heute ist er für seine Anhänger so etwas wie der zweite Jesus von Nazareth - 2000 Jahre nach dessen Kreuzigung wiederauferstanden in der Wildnis Sibiriens. Vissarion, der früher einmal Sergej Torop hieß, prophezeit eine ökologische Katastrophe und sammelt Menschen mit reinen Seelen für die Zeit nach dem Untergang.


also mensch... wie kannst du nur ? Jesus ist doch Öffi wusstetst du das noch nicht ? hahaha
irgendwie scheint das die neue Mode zu sein oder ??

Alle haben gelernt wie man die Leute Verarscht ! Und damit saugut lebt !

Lange Haare hab ich ja schon! Und irgendwie sehe ich selber ja auch so aus wie so ein ersatz Christus !
Sollte ich echt mal Testen ? Ne HP erstellt und genauso geschwafelt wie Öfffi...
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: der neue Jesus

Beitragvon Kackvogel » 11. Nov 2010 19:02

Ich bastel dir eine lustige Dornenkrone aus Schlehe.....Musst sie aber auch aufsetzen, Ketti :roll:
Kackvogel
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon Tachyon » 11. Nov 2010 20:37

Der neue Jesus kriegt ne Krone aus Natodraht, ganz zeitgemäß, nicht son altmodischen Kram und gekreuzigt wird er dann am Stahlträger.
Tachyon
 

Re: der neue Jesus

Beitragvon tobi891 » 11. Nov 2010 21:57

looooool....ketti das will i dann sehen...
tobi891
 


Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron