KRAV MAGA

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 897

Re: KRAV MAGA

Beitragvon Kackvogel » 12. Nov 2010 19:46

Ich weiß schon was du meinst....Es geht auch nicht darum Ängste zu schüren....vorm bösen Wolf und vorm bösen Mann....Bei Sport geht es in erster Linie um Ausdauer, Fittness, nen bissl Krafttraining....Man sollte das "Kampf" in Kampfsport nicht überbetonen....

Kommt ne Frau aus dem Fitnessstudio....Sagt die Frau zum Mann:"Heute haben wir wieder Bauch,Beine, Po gemacht!"
Sagt der Mann:" Macht doch mal Titten......"
Kackvogel
 

Re: KRAV MAGA

Beitragvon Karl d.K. » 13. Nov 2010 09:01

Tachyon hat geschrieben:Gibts eigentlich auch ne Kampfsportart, die für Männer entwickelt wurde, um sich vor Frauen zu verteidigen? Fände ich sinnvoller.


Keinen wirklichen Kampfsport, aber ... Kastration. 8-)
Karl d.K.
 

Re: KRAV MAGA

Beitragvon Kolibri » 13. Nov 2010 13:39

Mathias, du kannst en aber och manchmal aus dem Gebüsch heraus überraschen...Na, immerhin weeeeeß ich nu, weswegen sich Tachy vor mir vielleicht weniger fürchtet....oder irre ich da, Tachy?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: KRAV MAGA

Beitragvon Karl d.K. » 15. Nov 2010 09:54

Kackvogel hat geschrieben:Nicht unbedingt, Krav Maga wird auch im Zivilbereich angeboten. Es gibt spezielle Kurse für Mädchen und Frauen:

http://you-can-fight.com/krav-maga-selb ... fur-frauen


Hört sich wirksam an.
Die nehmen ja mal kein Blatt vor den Mund.
"Gewalt IST eine Lösung!", gefällt mir besonders. :mrgreen:

Wir haben hier in der Nähe einen Laden, der MMA anbietet.
Wollte ich mir mal anschauen.

Hat jemand Erfahrung damit?
Karl d.K.
 

Vorherige

Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron