Für Eltern besonderer Kinder & Betroffene

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Für Eltern besonderer Kinder & Betroffene

Beitragvon Tarzan » 23. Nov 2010 05:28

Wunderkinder - Für Eltern besonderer Kinder & Betroffene

Das Forum Wunderkinder ist ein Forum für Eltern besonderer Kinder & die Betroffenen selbst.
Es soll ein Austausch- und Informationsforum sein für diejenigen die das Thema betrifft, aber auch diejenigen die es interessiert.

Auch Experten in diesem Bereich, sprich Krankheiten bei Kindern und auch Inselbegabte Kinder werden sich sicher finden lassen und uns dann bald unterstützen. Das Forum soll zunächst als Informationsstütze und Selbstinformationsforum führen.

Jede uns bekannte Krankheit der Kinder, die sich anmelden und der Eltern,die sich bei uns registrieren finden in unserem eigenen kleinen Lexikon Platz. Dort gibt es einen kurzen Umriss der Krankheit, wir schreiben über die Ursachen und über die Behandlung eben dieser.
Das Lexikon wird eine GEMEINSAME Aktion von Team und Usern sein udn sich sicher nach und nach füllen.

Eltern, wie auch Kinder haben jeder ihren eigenen Bereich, keiner von beiden hat Einblick in den Bereich des jeweils anderen, so bekommen auch unsere Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit sich mal so richtig auszulassen über ihre Krankheit, die Folgen, ihre Probleme, nicht nur mit Therapeuten, sondern auch ihren Eltern. Auch wenn wir im Internet sind, so sollte doch für jeden ein gewisses Maß an Privatsphäre existrieren können.

http://wunderkinder.plusboard.de/forum.html ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron