Häää ?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 684

Häää ?

Beitragvon Kackvogel » 23. Nov 2010 05:38

Geknipst in Köln :)

Bild

Bild

Bild
Kackvogel
 

Re: Häää ?

Beitragvon tobi891 » 23. Nov 2010 06:10

das ja ma interessant....wie geht des denn, haben die im ernst die stangen durch den baumgedonnert und dann geschweißt? kann i mir garnet vorstellen
tobi891
 

Re: Häää ?

Beitragvon Kackvogel » 23. Nov 2010 06:17

Der Zaun ist im Baum eingewachsen.....Die haben am Müngersdorfer Stadion einen alten Besucherzaun abgerissen und das eingewachsene Stück abgeflext und so stehen gelassen.....
Kackvogel
 

Re: Häää ?

Beitragvon Tarzan » 23. Nov 2010 06:23

Da kann ich auch was beisteuern :) .
Da hatte mal jemand vor längerer Zeit im Motorsägenportal auch so ein Bild mit einem eingewachsenen Fahrrad gepostet :) .

Und dort http://www.google.de/images?client=oper ... =de&tab=wi könnt ihr ja selbst mal gucken, was alles so einwachsen kann :roll: .

http://www.baumwunder.de/fotos/verkehr/ ... ehr_4.html
Dateianhänge
Rad_im_Baum.jpg
Rad_im_Baum.jpg (47.56 KiB) 652-mal betrachtet
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Häää ?

Beitragvon tobi891 » 23. Nov 2010 06:30

kann mir sowas immer garnicht vorstellen...passiert das wenn der junge baum wächst? sry für die doofe frage aber da reicht mein wissen nicht für aus
tobi891
 

Re: Häää ?

Beitragvon Kackvogel » 23. Nov 2010 06:40

Hindernisse wachsen ein wenn sie in eine Astgabel, oder einen Seitenast geraten und deshalb nicht umgestoßen werden können....der Baum "schwimmt" dann sozusagen drumherum.....Bei Tarzans Bild sieht man das das Fahrrad irgendwann mal in die Astgabel geraten sein muss......Spitze !.... das Bild mit dem Fahrrad ...... :)
Kackvogel
 

Re: Häää ?

Beitragvon Tarzan » 23. Nov 2010 06:40

http://www.baumwunder.de/fotos/verkehr/ ... hr_10.html :oops:

http://www.baumwunder.de/fotos/verkehr/ ... ehr_5.html

was meint ihr, wieviel Autoreste noch in Deutschland irgendwo in der Botanik dahinvegetieren.

ich werde mal die Seite suchen, aus dem http://www.schatzsucher.de/ , aber da sieht man ebend nur was wenn man angemeldet ist....da gibts noch zig Käfer und Bulliereste, welche seit 40 Jahren irgendwo rumgammeln :roll:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Häää ?

Beitragvon Tarzan » 23. Nov 2010 06:44

gefunden :P und der Tread läuft dort schon über 2 Jahre und wird ständig aktualisiert mit spektakulären Neufunden.

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=40284
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:


Zurück zu "Fotos & Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast