Babywunsch

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Babywunsch

Beitragvon Tarzan » 23. Nov 2010 08:05

Babywunsch

Babywunsch ist ein Forum zum Thema unerfüllter Kinderwunsch.
Hier können sich betroffene Paare über ihren langen Weg austauschen.
Aber bei uns ist nicht nur der Austausch Wichtig sondern auch das auffangen wenn es mal wieder nicht geklappt hat mit ner Schwangerschaft oder andere Hindernisse den Weg zum Wunschkind verschlisst.
Aber nicht nur das ist Thema bei uns wir fangen uns auch auf wenn eine Behandlung erfolg zeigte und eine Schwangerschaft eingetreten ist aber sehr früh wieder endete durch eine Fehl - oder Totgeburt.
Das ist ein herber Rückschlag wenn einen das Kind genommen wird vor allem wenn man so lange gewartet und gekämpft hat.
Adoption und der Abschied vom Kinderwunsch ist auch ein Thema bei uns auch da fangen wir uns auf und haben ein offenes Ohr und versuchen mit rat und tat zur Seite zu stehen. So wie wir uns bei unseren Kinderwunsch immer halt geben, geben wir uns auch halt bei Themen die nichts mit den Kinderwunsch zu tuen haben, dazu gehören Trauer wenn ein lieber Mensch stirb oder auch ein Tier......

http://babywunsch.plusboard.de/ ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron