wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon jensadolf » 26. Aug 2011 19:35

das ist wirklich eine gute Frage warum sich hier die Leute so daneben benehmen. Für mich zeigt das nicht wirklich von Kultur und Bildung. Sind denn die Hirne und Seelen so sehr degeneriert dass sie nur noch Stress machen können? Ist es nicht möglich normale Sätze normale Begriffe zu wählen? Schrecklich das ehrlich. Und nun stelle ich mir vor da ist Dargelütz und dann kommen solche Leute mit solch verdrehten Hirnen und Seelen. Kaum noch in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben ohne zu beleidigen zu provozieren anzuklagen. Ehrlich gesagt ist das für mich immer wieder erstaunlich wie niedrig die Gedanken sind.

Ich bitte wirklich darum sprecht einfach in normalen Sätzen einfach auch einmal ohne Beleidigungen Provokationen klagen oder was auch immer für Begriffe man für diese Art zu schreiben nennen möchte

Torben ist für mich jedenfalls ein guter Freund und ein lieber Mensch. Sein Humor ist sehr fein und kein bisschen beleidigend oder provokativ.
Für mich ein feiner Mensch
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron