Gemeinschaft auf Schloss Tonndorf

und solche die es werden wollen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 401

Gemeinschaft auf Schloss Tonndorf

Beitragvon Kolibri » 28. Sep 2011 15:44

Schloss Tonndorf, der Ort (auf dem Schlossturm hielt ich bereits selbst Ausschau ins grüne Thüringer Land) und einige dort Wohnende und Arbeitende sind mir erst heute wieder in Erinnerung gekommen.. :?

Ein Projekt ähnlich wie Dargelütz mit Konsensentscheidungen und ein Leben nach dem Vorbild Gandhis...Nicht immer ganz so einfach, doch sehe ich hier, wie sich das Wohnfeld seit meinem letzten Dortsein verändert hat... :)

http://www.schloss-tonndorf.de/geschichten_bilder.php

http://www.youtube.com/watch?v=VNOsyjA7 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=ymMkUlfp1Vs&NR=1
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinschaft auf Schloss Tonndorf

Beitragvon Kolibri » 28. Sep 2011 16:44

:) und sogar den Herrnhuter Stern gibts....

http://www.schloss-tonndorf.de/bilder/b_234.php
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Selbstversorger"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron