Indiens heilige Männer

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

Indiens heilige Männer

Beitragvon Kolibri » 8. Mär 2012 10:32

Gestern erweiterte ich die Begrifflichkeit des Fakirs, von dem ich bislang immer nur annahm, das sei ein Mensch , der auf Nagelbrettern sitzt und so seinen Geist stählt. :lol:
Ha, ich durfte mich eines besseren belehren..

Fakire, die heiligen Männer Indiens , die für globale Liebe und Toleranz gleich welcher Religionen Mensch angehört pilgern und leben, arm an materiellem Wohlstand doch reich im Herzen und geachtet, verehrt, geliebt vom Volk Indiens..

http://www.youtube.com/watch?v=3DFa6Sb8CBw
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron