Energieerzeugung

In welcher Welt würdet ihr gerne leben?

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3400

Re: Energieerzeugung

Beitragvon saarloos » 17. Apr 2011 01:32

Gabi schreibt:

Überleg dir also genau, wie nah du mir übern Weg laufen willst... :lol: Ohne Lichtschutzfaktor 34 geht da garnüx...am besten noch drüber... :D

Ups, ist das jetzt etwa eine Warnung??? Bist Du so heiß??? O.K. dann nehme ich besser ein Solarmodul mit, wenn ich Dir begegne. Dann kann ich Deine Energie in Strom umwandeln und Dich gleich mit einem Ventilator abkühlen ;) . Das wäre übrigens dann wieder Kraft aus Deinem Inneren selbst, also doch Perpetuum. Eben ein richtiges "Gabi Kraftwerk". Bin ja mal gespannt... 8-)
Ach so, eine Sonnenbrille werd ich auch nicht vergessen :D
Benutzeravatar
saarloos
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2011
Wohnort: Hexenland
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 17. Apr 2011 07:36

@saarloos, :) lässte dir mal ganz öffentlich ein Bild schenken? Deine Beiträge wärmen mir ja das Herz, dh. sie heben die Feinschwingungen hier an, so ich dies empfinde...In der Praxis meines Vaters wird auch mit Feinströmen gearbeitet nach diesem Prinzip: http://www.biotherapien.at/index.php?id ... omtherapie und für mein Empfinden funktionieren Menschen so auch wirklich...Ich empfinde bei gewissen Usern, wie sie diese bzw, jene Körperregion in mir anregen, es wird dann dort warm oder auch kühl..und immer, wenn es sich noch unangenehm anfühlt, interpretiere ich dies als noch chaotisches Feld im Innerern...also nicht ganz heil...Je heiler...bzw, harmonischer der Ionenfluss im Menschen, desto höher sein Wirkungsgrad, den er auch wieder in seine Umgebung abgibt und verteilt und dort anregt...nicht nur zwischen Mensch-Mensch, sondern auch athmosphärisch ins gesamte (Um-)feld bzw, auch was er hier berührt....Manchmal darf Ih Ah dabei jedoch erst seinen Schwanz verlieren...Bild...etwas störrisch auf der Stelle trampeln Bild oder gar nach hinten ausschlagen Bild bevor es kontinuierlich weiter geht..Bild...

Goldesel- sind doch die reinsten Energieerzeuger...und Menschen , die in Hexenland leben, wissen auch um den Wahrheitsgehalt von Märchen... ;)
Energie aufnehmen
Esel friss.png
----> schwungvoll heiterer Energie-Drahtesel
Drahtesel.png
Fröhlicher Esel.png
....verdauen und abwarten...---->
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 17. Apr 2011 07:39

----> ein Schläfchen zwischendurch und worla -----> hohe verwertbare Energie ist Endresultat :D
Goldesel.png
...ganz einfach :D


ups, :shock: hier ist Esel-Schläfchen und Goldsegen ein wenig bildlich vertauscht... :? aber ist ja eh rum wie num.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon luna » 17. Apr 2011 19:15

Was um alles in der Welt treibst du hier eigentlich?????

Wenn diverse User dich geil machen, warum schreibst du es dann nicht kurz und knapp?

Aber in einem anderen Forum. Wie schon ganz richtig gesagt wurde, du solltest ein eigenes Gabi-Plusboard eröffnen
und die Auswirkungen eingeworfener halluzinogener Substanzen dort zum besten geben.

Jeden Fred mußt du mit deinen infantilen Unverständlichkeiten zumüllen.
Genau das gleiche im Spiegelforum.

Soweit ich weiß, ist dein aktuelles Opfer liiert. Sollt man sich vorher informieren.

Den Rest kannst du in der Quasselecke nachlesen!
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 17. Apr 2011 19:53

luna , erstens macht mir geistreiches Rumblödeln mit saarloos Freude und ihm wohl auch..und so etwas kann sogar die Ehe noch lebendiger machen-bei einer gesunden inneren Einstellung-...und dann gehe ich im Grunde denselben Weg wie er: http://www.dieterbroers.info/...und nahm an, dass du, gerade du ihn auch ein wenig begriffen hast...denn du machtest ihn auf mich aufmerksam....
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon saarloos » 18. Apr 2011 00:50

Benutzeravatar
saarloos
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2011
Wohnort: Hexenland
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 21. Jun 2012 08:18

Moin, moin..allerseits :)

mein Nachtstelldichein gestern hier mit Wolf und Wolfhund brachte den langersehnten Regen und zwar "auf Knopfdruck" beim Wort: vorläufig
..nimm vorläufig das von Caspar
öffneten sich die Schleusen..endlich endlich endlich Regen im Herrnhuter Wolfsgarten.. Mit Sachswolf sprach ich gestern Vormittag über die Firma Wolfsgarten mit deren Rasenmäher ich über die Wiese husche..Tarzan..mir is manchmal , als belauschest du private Chatgespräche. :P entdeckte ich doch auch Wolfsgarten hier..nur etwas anders ;) :D aber das alles hat wohl eher etwas mit freier Energie zutun...Ich sehnte mich so sehr nach Regen, dass mir sogar bei VORLÄUFIG Regen in Sinn kam, der vor meiner Nase vom Himmel läuft..Nun, esgießt immer noch in Strömen, das Wolkenkraftwerk arbeitet unermüdlich..
(Privates Vorläufig, saarloos..nun mir kam moni in Sinn..und ob sie vielleicht als Freundin mal vorbeischaut bei dir :) ) Ist ja soweit ich erinner, kein Geheimnis, dass ihr gute Freunde seid..)

Wolfskraft voraus..Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Energieerzeugung

Beitragvon Kolibri » 21. Jun 2012 11:36

Energieerzeugung..na wohl eher Energieverwandlung ;) auch Theodor Storm wusste bereits :) und verpackte sein schamanisches Wissen in eine Novelle, die seit meiner Kindheit eine meiner liebsten ist. ;)


Die Regentrude
http://www.youtube.com/watch?v=q4XYMHajHIk
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Neue Ideen und Träume "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron