vermißte Kinder

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1297

vermißte Kinder

Beitragvon schenkerbewegung » 9. Nov 2008 22:15

hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Anonymus one » 8. Okt 2009 19:42

Tja, wie heißt es so schön? "Es kommt immer auf die Perspektive an..."

seht hier: Kinder der Wildnis

Nun gut - ich weiß, daß die Welt böse ist und will auch nichts beschönigen ... aber ausschließen kann es doch auch keiner, oder?

Ich selbst war auch schon mit 13 im Wald, tagelang. Bis mich meine "Hütte" bei starkem Regen im Stich ließ. Dann kehrte ich des Nachts heimlich zurück (damals noch Fasadenkletterer bis in die 2. Etage), legte mich in mein Bett und wollte früh wieder verschwinden. Irgendwie hatte meine Mutter den richtigen Riecher und fand mich in meinem Zimmer ... wer weiß, was damals geworden wäre und ich Zeit gehabt hätte meine Hütte vor dem nächsten Regen abzudichten! Na, jedenfalls hat man mich dann erst mal eine Zeit lang "überwacht"...

Damit meine ich: nicht hinter jedem Verschwinden eines Kindes steckt gleich ein Verbrechen.

lg Scouty
Anonymus one
 

Beitragvon Elbin » 10. Dez 2009 15:51

Scouty hat geschrieben:Tja, wie heißt es so schön? "Es kommt immer auf die Perspektive an..."

Damit meine ich: nicht hinter jedem Verschwinden eines Kindes steckt gleich ein Verbrechen.


Ach, das haben wir noch gar nicht gewusst. Dankeschön für die Aufklärung! :mrgreen:
Elbin
 

Beitragvon Kettwiesel » 10. Dez 2009 18:58

Das Ist Unser Foren Elben Troll Der Mit Geistern Spricht,
Und Zu Albu ^^ Den Allmächtigen Spamergott Betet.
Geblendet vom Lichträger Licht.
Sie Will Nur Spielen! Wenns Zu Stressig Wird,
Bitte Den Kleinkind Den Schnuller Ins Maul Stecken
Damit Sich Das Aroma Entfalten Kann Und Ruhe Ist....
Bild
Einfach Ignorieren ! Bitte
Kettwiesel
 

Beitragvon Elbin » 10. Dez 2009 19:57

@ Kettwiesel

Du bist einfach nur "dumm" und hast von Tarzan "Narrenfreiheit". Offensichtlich ist Tarzan das Unterscheidungsvermögen abhanden gekommen.
Elbin
 

Re: vermißte Kinder

Beitragvon Tarzan » 7. Sep 2012 18:30

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:


Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron