lebt denn der alte Kackvogel noch...

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 596

lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Tarzan » 27. Dez 2012 19:56

...würde mich mal so interessieren?

Er schrieb oftmals sehr gute Sachen, wie z.B. das hier sattlerhandnaht-t1907.html , wollte mit mir mal ne Bootstour machen und mit Öffi sogar ganz Deutschland durchwandern...
...und dann war er wieder genauso schnell weg, wie er einst erschienen war
...allso alles Gerede wohl doch nur "heiße Luft", oder ? :roll:

wo steckt er?
wer kann sachdienliche Hinweise geben, wo er nun sein Unwesen treibt?
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Kolibri » 28. Dez 2012 09:45

Hallo Matthias :),
also da ist jemand, der in Scoutys Forum schreibt, der fühlt sich wie wie ER an ..natürlich wieder mit einem speziellen Nicknamen ;) ..

Scouty glaubt ja nach wie vor , dass du und Kacki identisch seid...und sagt, dass du aufhören sollst zu spamen :lol: ..nene, derjenige, der sich wie Kacki anfühlt..kann einfach...auch anhand seiner kognitiven Fähigkeiten wunderbar frei assoziieren..und würzt das Forum mit einiger Weisheit..weiß jedoch bei aller Klugheit, wie er Scouty auf die Palme bringt..naja...

Also Tarzan..ich kann nicht mit 100%er Sicherheit sagen, dass das Kacki ist..behaupte es jedoch zu 95%..dass er noch lebt.. :)

Schönen Tag dir..und fühl dich mal wieder umarmt...

Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Tarzan » 13. Jan 2013 21:51

Kolibri hat geschrieben:Scouty glaubt ja nach wie vor , dass du und Kacki identisch seid...und sagt, dass du aufhören sollst zu spamen :lol:


Soll der alte Mann doch glauben, was er will...dem ist eh nicht mehr zu helfen :roll:

Ich habe ihm nie was getan...und er behandelt mich, wie Dreck :?

...irgendwann werde ich diese alte Mistmade heimsuchen
...ich erscheine dann aber zur "peinlichen Befragung" :o
...sein Glück jetzt, daß er soo weit weg wohnt, sonst wär ich wohl eher, ihm schon mal erschienen :P

Gerade gesehen, daß scoutleben.de nicht mehr erreichbar ist :?
Da hat wohl der Herr, mich endlich erhört und dieses Geschmeiß, endlich entfernt :mrgreen:

...waren ja eh alles nur "Schenkergegner", dort zu finden :shock:
...nur was wolltest Du dann dort?
...spionieren? oder auch nur spamen?

Ich wünsche Dir und allen anderen Lesern auch noch ein gesundes neues Jahr ;)

sei Du auch umarmt :oops:

das macht zwar sonst nur Öffi...aber ich kann ja mal ne Ausnahme machen ;)

wenn man(n) Frauen umarmt...kommt meist nichts Gutes dabei raus :roll:

MfG Matthias
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Kolibri » 13. Jan 2013 23:06

;) Matthias..also bei dir lern ich noch das Kleingedruckte lesen... :D statt ner Lupe nahm ich mir die google-Hilfe kicher...und siehe da :lol:

Bild siehste mal...und google sagt IMMER die Wahrheit :D

nu aber weiter im Text nach oben...Scoutys Forum existiert ;) wollte ich nur mal richtigstellen..

Vielleicht habe ich ne seltsame Art von Treue, doch die drei..also Sam, Scouty und Lia kenne ich nun mal persönlich und der Abschied damals in Bautzen ging mir auch sehr nahe..ein Kommunizieren über ein Forum ist zwar bei weitem nicht dasgleiche, man erfasst zwar einiges und ich spüre ja auch noch Nuancen subtil und unsichtbar..doch Herzensstrahlen sind Herzensstrahlen, wie glücklich (in aufbauender Weise) oder unglücklich auch jemand schreibt..Solange alles in Butter ist, ist ein Umgang natürlich einfach miteinander..Scouty kann schriftlich wirklich ein Granit sein..doch bleibt es wohl mir überlassen, wie lange ich ein wenig klärend wirke..und wann die Einsicht kommt...ok...ruhen lassen..zumindest offensichtlich...ähnlich übrigens , wie ich mich bei Mike vor langer Zeit entschied...Alles ein Lernen, renne ich gegen Windmühlen, wärme ich hie und da..einfach durch Anwesenheit..oder lasse ich etwas ganz sein...

Umarme dich auch...schaun wa mal, wann der Stern kommt ... ;)
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Tarzan » 14. Jan 2013 02:33

...och, ja...da bin ich mir ganz sicher, daß Frauen "immer" wissen, wie man kleine Dinge...groß kriegt...hüstel :?

Kolibri hat geschrieben:;) Matthias..also bei dir lern ich noch das Kleingedruckte lesen... :D statt ner Lupe nahm ich mir die google-Hilfe kicher...und siehe da :lol:


Hättste auf "zitieren" geklickt, hättest Du es auch ohne Google lesen können ;)

Kann ja sein, daß Du da einen besonderen Draht hast, aber ich sehe da heute nur das
Bild

...oder liegt es wieder an meinen Netzwerkstörungen, welche ich ja meist Sonntags hab :roll:

Ja, als "Randberliner" hat mans nicht leicht, denn man muß sich die 03 als Vorwahl mit zig anderen Millionen Usern teilen :shock: .

Du willst noch dazu lernen?
Ich kann ja auch noch anders schreiben, so daß nur "eingeloggte" lesen können, alles machbar :P .

[hidden]so z.B. ...teste es doch selbst einmal[/hidden] ;)

Ja, ich weis, Lia...armes Mädel mit schlimmem Leiden :| und ich hab sie ja auch nur einmal gesehen und als ich in Georgewitz war, war sie leider schon schlafen.
Aber eins haben wir gemeinsam...Lego...sie spielt heut damit und ich schon vor sehr langer Zeit.
Ich habe meine Sammlung bis zum heutigen Tage noch und hab davon sogar eine große Eisenbahnanlage mit allerlei Häusern. Ist alles immer noch zusammengebaut und in großen Kartons verpackt und kann in kurzer Zeit, wieder aufgebaut werden, fals das mal einer sehen möchte.

[hidden]Lia hat leider nur schlechten Umgang und wen ich damit meine, ist "der Schattenläufer"...und Du kennst den ebend nur, als "Scouty", ich ihn aber ebend schon länger, aus anderen Foren.
Dort http://www.fkk-freun.de/ drin ist er ja auch angeblich, nur erinnern kann ich mich an diesen Menschen und deren Schreibweise aber garnicht...ist ja nun auch egal.
Er wollte ebend früher mal wissen, woher ich Klaus59 kenne und da nannte ich ihm dieses Forum.

Ja, Gabi...ich bin auch so einer...und laufe schon über 20.J (fast) überall nackt rum...hüstel
...oh, wenn Du wüßtest, was ich noch alles so draufhabe
...erzähle ich Dir beim nächsten visuellen Gespräch...fals Du mich dann noch reinläßt.[/hidden]

Warte ab, wenns wärmer ist, komm ich mal rum, hab nämlich noch Schulden einzutreiben, besser gesagt, ich fordere Sühne, von einem Görlitzer, den kennst Du auch :roll:
Seine neue Adresse hab ich schon lange, aber ebend kein fahrbaren Untersatz...aber das ändert sich nun bald wieder, da mein "Vierrad", wieder ganz ist :) und dann will ich auch gleich noch einen "Paulsdorfer" heimsuchen :? ...hab da noch mit Jemanden dreckige Wäsche zu waschen.

schönen Tag noch
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Tarzan » 14. Jan 2013 03:42

hab jetzt erst meinen Fehler gemerkt :roll:
weil ich meist nur über Google manche Seiten aufrufe und nicht ewig lange Links suchen will

was macht man, wenn das Kurzzeitgedächtnis, nicht mehr richtig funktionirt?
Heimplatz beantragen :?

...hätt ich mand in Spiegel geguckt...vielleicht wärs mir dann wieder eingefallen :idea:
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon Kolibri » 16. Jan 2013 17:44

is doch gut, Matthias..kann doch jedem mal passieren... :)

gibts auch Sonne für dich..diegleiche...nur ein wenig weitergegangen... :)

Bild
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: lebt denn der alte Kackvogel noch...

Beitragvon luna » 21. Jan 2013 17:59

@tarzan:

brauchst du wieder leute, die accounts hacken und damit ihr unwesen treiben????

bei mir kann er es nochmals versuchen. dann liegt aber am nächsten tag miiiindestens ein pferdekopf in seinem bette.... :mrgreen:
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron