energiearbeit

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 403

energiearbeit

Beitragvon amaroland » 30. Dez 2010 03:22

das projekt amaroland:
mein "projekt" in regensburg dient mehrerlei zwecken.
1.) auf materieller ebene darstellen, wie "vermüllt" und verschüttet unser aller seelen sind.
2.) anschluß an eine geomantische kraftlinie bekommen, die sich m.e. durch das gelände zieht.
3.) störungen dieser kraftlinie aufdecken und ordnen bzw. bündeln.
4.) menschen an diese geomantische kraftlinie heranführen.
5.) an weiteren standorten (z.b. externsteine; saturnia; usw.usw.) die energien reinigen und ordnen.
6.) es so aussehen lassen, als sei ich müllmann oder guerrillagärtner oder so was.
amaroland

Re: energiearbeit

Beitragvon Tarzan » 10. Dez 2011 15:12

Bild :o :?
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: energiearbeit

Beitragvon Windwoelfchen » 3. Feb 2013 08:34

Schade, dass solche Dinge, wie von Amaro sterben.

Leute wie ihn würde ich gern ein Stückchen Land borgen, wo er sich austoben könnte, ohne von der Dummerheit der Welt erdrückt zu werden.
Bitte hinterlasse die Welt so, wie du sie von der Natur erhalten hast! (Wolf Okami)
Benutzeravatar
Windwoelfchen
neu eingezogen
Beiträge: 38
Registriert: 01.2013
Wohnort: Löbau
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast