Simson Moped im Einsatz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1326

Simson Moped im Einsatz

Beitragvon Tarzan » 26. Okt 2009 03:18

Auf einem Simson Moped Australien umrundet

http://www.simson-adventures.com/raffelt/ :)

Mit einer Simson durch Neuseeland

http://www.simson-adventures.com/
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Tarzan » 26. Okt 2009 14:01

Schwarzwald und Böhmentour mit einer Schwalbe :)

http://www.scooterfreunde-hannover.de/S ... _2003.html
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon whitewolf » 27. Okt 2009 01:19

ich finde dein Eichhoernchen so niedlich.. und komme nicht zum lesen ...lol
whitewolf

Beitragvon Tarzan » 27. Okt 2009 12:48

...nun bin ich wieder schuld :roll:

Hallo weißer Wolf!

Endlich mal jemand, der es bemerkt ;) und ich dachte schon, jetzt gibts mecker, weil der "Alte" zu verspielt ist.
Ja das hat mir auch gleich so gefallen, als ich das vorige Woche in einem amerikanischen Wolfsforum entdeckte und gleich stibitzte :) .
Wenn Dir aber ein rennender Wolf lieber ist, dann muß ich ebend den reinmachen, vielleicht beruhigt der Dich dann. Bild


wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Anonymus one » 28. Okt 2009 11:14

Tarzan hat geschrieben:Wenn Dir aber ein rennender Wolf lieber ist

Aber Tarzan ... der is ja gar net weiß :shocked:


lg Scouty
.
Anonymus one

Beitragvon Tarzan » 12. Nov 2009 08:39

...auf einem Moped durch Afrika

http://slowwaydown.com/swd/

...mit einer MZ durch Eurasien

http://www.mz-eurasien.de/
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Simson Moped im Einsatz

Beitragvon Tarzan » 3. Jun 2013 00:49

8 in die Jahre gekommene Veteranen auf ihrem Weg über die Alpen

Gardasee
Bild

an der Adria
Bild

http://sr2-italientour.de.tl/Home.htm

...ist ein sehr schöner Bericht und man sieht mal wieder, was die gute alte DDR-Technik noch so alles leisten kann

:dh:
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Simson Moped im Einsatz

Beitragvon Tarzan » 7. Dez 2013 14:28

Info
Eine wirklich außergewöhnliche Reise mit einem außergewöhnlichen Fahrzeug.
Die große Tour von Freiburg nach Vladiwostok. Euer Kai Bagus
Beschreibung
Ich werde am 15. April 2013 mit einem wirklich außergewöhnlichen Fahrzeug , einer Krause Duo (krankenfahrstuhl) zu einer großen Tour aufbrechen. Es geht nach Vladiwostok.
Der Start soll am15. April in Freiburg sein. Dann geht es duch Süddeutschland, Österreich, Ungarn, Rumänien, Moldavien, Ukraine und Rußland nach Vladiwostok. Ein kleiner Aufenthalt in der Mongolei steht auch noch an. Von Vladiwos...tok geht es mit der transsibirieschen Eisenbahn wieder bis Moskau zurück. Von dort werde ich wieder selber bis nach Hause fahren.
Ich gehe davon aus das diese Reise ca. 5 Monate dauern wird, somit werde ich irgendwann im September 2013 wieder in Freiburg sein. Mit dieser reise möchte ich das Thema HIV/Aids einmal etwas anders in unsere Gesellschaft bringen.

https://www.facebook.com/duoaufreisen

...und den Rest dazu, gibts hier zu lesen: http://www.simsonforum.net/duo/293634-n ... ostok.html
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron