Traktorwandern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2012

Traktorwandern

Beitragvon Tarzan » 9. Jul 2010 01:12

Eine Schleppertour nach Griechenland :)
http://www.schleppertour.de/

Mit 15 PS in die Alpen
http://treckerwanderer.jimdo.com/

http://www.traktorreisen.eu/index.php

...vielleicht gibts von mir auch bald neue Bilder in dieser Richtung.....hab ich auch vor, aber etwas anders.....will nämlich auch bald einen meiner Jugendträume verwirklichen und etwas entschleunigt ans Meer fahren :-P .
Wollte ich ja schon vor 2 Jahren, aber dann kam ja meine schlimme Allergie mir in die Quere :-| ....und somit kann ich erst nun weitermachen, wo ich damals aufhören mußte. Mein "Zugtier" ist einsatzbereit, nur mein Schlafwagen (Klappfix) ist noch nicht ganz fertig.

...wir werden sehen, sprach der Blinde... 8)


wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;) und viel Spaß beim lesen der obigen Reiseberichte
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 9. Jul 2010 08:28

...na dann viel Erfolg :-D noch beim In- Ordnung-bringen des Klappfix...und dann: Augen auf bei der Reise...

.....und immer schön auf alle Hamster achten... :wink: ...haaaatschiiiii.....

http://www.youtube.com/watch?v=poXIN7sL ... re=related
Gabriela

Beitragvon Rumpel » 10. Jul 2010 13:43

Viel Spaß beim Friemeln !

Der von deinen Links ist gut, Tarzan:

http://www.traktorreisen.eu/index.php

Der gute, alte LAK von der NVA zum Wohnwagen umgebaut. Gute Idee! Den LAK gab es auch mit vier Beinen sodass man ihn als "Pfahlbau" unabhängig vom Trägerfahrzeug verwenden und aufstellen konnte.

weitere LAK-Info:

http://www.militaertechnik-der-nva.de/A ... K/LAK.html

Ich besitz noch Reparaturanleitungen und Ersatzteillisten für den IFA W50 und W60 ( häufigste Trägerfahrzeuge für den LAK ) in digitalisierter Form. Wer die gebrauchen kann meldet sich bitte....
Rumpel

Re: Traktorwandern

Beitragvon Tarzan » 20. Jun 2012 23:12

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Traktorwandern

Beitragvon Tarzan » 27. Mär 2013 06:53

Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Traktorwandern

Beitragvon schenkerbewegung » 4. Mär 2014 11:12

Mit dem Deutz nach Mallorca

Traktor - Mal was ganz anders. Und da soll noch mal einer sagen wir machen ungewöhnliche Sachen. Hut ab vor dem Mann!
Inzwischen ist er angekommen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


http://www.slooowriders.de/
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron